1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier und erst mal ein paar Fragen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steni1975, 7. April 2010.

  1. steni1975
    Offline

    steni1975 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Leo
    Hallo,

    durch ein bisschen googeln bin ich auf Eure Seite gestoßen. Darüber bin ich natürlich sehr froh da ich ein paar Fragen zu Chinahandy hab.

    Ich habe desöfteren paar Modelle bei Ebay gefunden war mir aber noch nie sicher ein Chinamodell zu kaufen. Mit den Artikeln habe ich leider schon schlechte Erfahrungen mit gekauften Artikeln aus China gemacht meistes habe ich Plagiate erwischt wie solls auch anderes sein.

    Was an den Modellen natürlich das beste ist ist die Dualsimfunktion, warum das keine anderen Hersteller machen versteh ich nicht.

    So nun zu meiner ersten Frage. Gibt es eine HP wo alle Chinamodelle wo es gibt aufgelistet sind?

    Wie ist die Qualität der Modelle taugen die was? Wie ist die Bildqualität der Bilder, falls eine Camfunktion vorhanden ist?

    So das wars erst mal fürs erste.

    Danke Euch schon mal.

    Stephan
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Erstmal willkommen im Forum!

    Nun direkt zu deinen Fragen:
    eine seriöse und gute Anlaufstelle ist FCT
    http://fastcardtech.com/

    Da findest du reichlich Handys. Vor der Bestellung solltest du trotzdem vorher nochmal hier nachfragen, ob das ausgesuchte Handy auch taugt, da es viele schwarze Schafe in Form von Handys in China gibt (sei es falsche Leistungsangaben oder verbuggte Software).