1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neu hier und noch ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Thundercore, 30. Juli 2008.

  1. Thundercore
    Offline

    Thundercore New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    K750i
    K700i
    Also ich lese mich jetzt schon seit Wochen durch euer komplettes Forum und die Tests etc. nur leider sind viele Eindrücke sehr gegensätzlich.
    Im Prinzip suche ich:
    Ein Dual Sim Handy, mit dem ich wählen kann über welche Karte ein Anruf rausgeht ohne das Ding neustarten zu müssen.
    Meine "Mobilfunk Situation ist folgendermaßen:
    1x Arcor Sim um Kostenlos ins Festnetz zu telefonieren (ist nur zum rausrufen. Es ruft niemand an, schickt SMS drauf oder sonst was)
    1x Congstar Sim um für 9cent auf Handys zu telefonieren und zu Simsen (quasi mein "Hauptanschluss" wo jeder anruft SMS hinschickt etc.)

    Die einzigsten Features die mir sonst noch wichtig sind:
    - Halbwegs passable Sprahqualität
    - Umlaute bei SMS
    - passende Verarbeitung, soll keine Klapperkiste sein
    - und natürlich günstiger Preis
    kann mir da jemand was empfehlen?

    Danke im Vorraus für eure Antworten
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Dann wäre vielleicht das K530i was für dich! Gab glaube ich bis jetzt nur überwiegend positive Resonaz auf dieses Handy! KLICK