1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu mit Sciphone i68+

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von handyschlumpf, 3. September 2009.

  1. handyschlumpf
    Offline

    handyschlumpf New Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hallo zusammen,

    ich habe mich anstecken lassen und nenne ein neues originales Dual-Sim Sciphone mein eigen. Schönes Phone! Über die Empfangs- und Sprachqualität, sowie auch über die Qualiät des Screens bin ich sehr angenehm überrascht. Dennoch muss ich feststellen, dass ich mit einem Tastentelefon wohl besser zurechtkomme, da ich recht viel nebenbei simse..... Hat jemand einen Tipp für mich, was noch in Frage käme als die gängigen Dual-Simhandys von Samsung? Von der Menüführung her bin ich recht verwöhnt (Sony Ericsson und das jahrelang ;-) ) Die ist bei dem i68+ übrigens auch schön logisch gemacht. Also, wer einen Tipp für mich hat *BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*

    Freue mich auf Anworten!


    Gruss,
    handyschlumpf

    Edit ColonelZap: Ganz genau, dies ist nicht der Verkaufsbereich und auch keine Handyberatung ;)

    Herzlich Wilkommen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009