1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neu oder Warten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Carre_80, 28. Januar 2015.

  1. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Ach, ist das ansträngend! hab mir ja letzte woche das note 4g bestellt. obwohl "in stock" müssen sie natürlich selber erst von werk beställen und das dauert wieder 2-7tage (das heisst wohl eher 7-10 tage).
    in der zeit habe ich mich trozdem weiter umgeguckt und das Jiayu S3 sticht mir ins auge.
    von den specs her um einiges besser als das note 4g ausser der akku. preisslich aber etwa gleich.

    meine frage ist nun: wie "sicher" ist die marke jiayu? habe sehr gutes aber auch sehr negatives gelesen.

    das review von Zap hab ich natülich auch schon gesehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  4. aryo187
    Offline

    aryo187 Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    76
    Danke:
    147
    Handy:
    !Sony z3!
    Bisher waren mein Jiayus Qualitativ echt gut.
    2 Mankos bisher. DIe Mikrofone waren nicht die besten und GPS konnte man komplett knicken.Im Haus garkein fix und draußen nach na minute mit Straßensprüngen....
    Das GPS Problem hat sich ja nun erledigt mit den neuen 6752/53 Prozessoren,Glonass und über neue mike´s kann ich nix sagen.
    Sofern das Mikrofon keine probs macht, würde ich sagen ein super telefon, das zu oft unterschätzt wird!

    Mal was anderes auch wenn ich dafür hier erschlagen werde^_^
    Habe bereits echt viel getestet und habe nun ein Sony z3 aus kleinanzeigen mit 23 Monaten Garantie für 250€ gekauft.
    Das Phone scheint kein einziges manko zu haben. In jeder hinsicht high class. Egal ob Gps fix nach 3 sek oder die Boxen bis hin zum 45k benchmark prozessor. Genau sowas mit nem 5Ah Akku und ich tausché nie mehr ein Handy :)
     
    Killingsworth und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    gute wahl ~ sony baut gute smartphones ~