1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu und schon Probleme Ordro PC91- P500T (MTK6577)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ringo0982, 27. Juli 2013.

  1. ringo0982
    Offline

    ringo0982 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Bedove I5
    Ordro P500T
    Hallo an alle, ich bin Ringo. Ich habe mir das im Titel angegebene Smartphone geholt. Hat bis jetzt auch super funktioniert. Nun mein Problem. Ich hatte ich es am Laptop zum laden drangehängt, das phone war zu diesem zeitpunkt an. Als ich es später wieder vom laden entfernen wollte war es aus. Ich wollte es wieder anstellen, und seitdem fährt es nur noch bis zum Herstellerlogo hoch und dann passiert nichts mehr. Hatte mich an den Hersteller gewendet und die meinten ich solle ein Factory Reset machen. Habe es nach der Anleitung von ORDRO versucht. Bin auch in den Wartungsmodus gekommen und habe das Reset gemacht. Gebracht hat es allerdings nichts. Es startet immer noch nicht. Vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, würde mich darüber tierisch freuen.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hi,

    vermutlich ist der akku tiefentladen.

    bitte benutze ein netzteil und nicht den usb am laptop, den der schaltet die usb in der energieverwaltung nach gewisser zeit aus.
    so wird das nichts...außerdem liefert usb nur 500 mAh
     
  3. ringo0982
    Offline

    ringo0982 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Bedove I5
    Ordro P500T
    Danke für den Tip. Hab mir jetzt ein vernünftiges Ladegerät gekauft. Das was original dazu war hat nur Probleme verursacht, deshalb habe ich immer am Laptop geladen. Werde mal versuchen den Akku zu laden, wenn es nicht klappt, werde ich mir nen neuen besorgen. Ich werde berichten ob es funktioniert. Danke nochmal.
     
  4. ringo0982
    Offline

    ringo0982 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Bedove I5
    Ordro P500T
    Hallo, das mit dem aufladen hat erstmal nicht geklappt. Habe jetzt nen neuen Akku bestellt. Mal sehen ob es dann funktioniert.
     
  5. ringo0982
    Offline

    ringo0982 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Bedove I5
    Ordro P500T
    Hallo, mit dem neuen Akku hat leider auch nichts gebracht. Das Smartphone ist nun auf dem Weg zur Reparatur nach Chinesien, scheint doch irgendein anderer Defekt zu sein.