1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu und schon verwirrt

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Nailbub, 15. Juni 2012.

  1. Nailbub
    Offline

    Nailbub New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch A6 I4S Style
    Hallo zusammen

    habe mich vor einigen Tage ein "China Handy" zu bestellen !
    Mein iphone macht nicht mehr das was es soll !! und die neuen waren mir einfach zu teuer !

    Ich habe das Touch A6 I4S Style bei cect bestellt !!
    Hat da schon wer Erfahrung ??

    Wenn ja dann wäre ein Ausstausch nett!

    Gruß
    Nailbub
     
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Hallo, also kann dir zu dem genannten Handy leider nicht viel sagen. Habe mir aber mal die Details beim CECT Shop angeschaut. Ob es wirklich eine gute Wahl war!?!? Evtl. wärst du mit dem Thunderbird 4S besser bedient.
     
  3. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    I.d.R. ist der erste Kauf eines Chinahandys ein "Griff ins Klo". Aber nun kennst du ja die Community die dich in Zukunft beraten kann... ;) Zum oben genannten Handy kann ich dir leider auch nichts sagen... :p
     
  4. Nailbub
    Offline

    Nailbub New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch A6 I4S Style
    ich brauch das Handy eigentlich hauptsächlich zum telefonieren und zum SMS schreiben
    dazu wirds wohl funtzen
    Hätte mich wohl besser informieren sollen !!