1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neu & unerfahren

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 0007, 12. Januar 2014.

1. 0007

0007 Telefonzelle

91
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

Xiaomi Mi5
    Hi,

ich bin auf der Suche nach einem China- Smartphone und würde mich gerne in diesem Forum mit erfahrenen Usern austauschen.

Bin 21 Jahre alt und wohne in Hessen, mitten in Deutschland.
    Erfahrungen habe ich bisher mit verschiedenen Samsung Smartphones und dem Iphone 4 machen können.
    Aktuell besteht jedoch großes Interesse an den neuen Octa Core Phones. Somit bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, nun Teil der Gemeinschaft zu sein.

Grüße, 0007

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    :welcome:
    hey hi,
    octa-core ... hat glaube ich "noch" keiner hier eins bekommen, dementsprechend gibts auch noch keine erfahrungsberichte, ich denke jedoch es handelt sich nur noch um ein paar tage ... :)

die meisten bisher lieferbaren sind allerdings meist im 5,5 zoll + berreich. mir bekannte ausnahmen das zopo zp980+ allerdings nur mit 1gb ram, und das thl t100s mit 5,3 zoll

wenn du dich nicht auf octa beschränkst ist aktuell das inew v3 sicher ne gute empfehlung! gibt auch einige threads zu dem phone hier im forum, preis-leistung tippi toppi !!!

3. dunicht

dunicht Guest

Hallo 0007,
    Willkommen auf Chinamobiles.org
    Auch ich sowie andere User, waren mal Neu & unerfahren, das ändert sich aber schnell.
    Auch ich warte auf mein "ZOPO ZP998" mit MTK6592 Octa-Core Prozessor, dann geht es aber los mit Erfahrungsberichten.

4. 0007

0007 Telefonzelle

91
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

Xiaomi Mi5
    Hi, Viele Shops geben an, dass die Phones bereits fertig für den Versand sind bzw "in stock". Werde mir voraussichtlich nächste Woche eins bestellen :)
    5,5 Zoll, danach suche ich. Mein SGS3 ist mir mittlerweile etwas zu klein, um Filme zu schauen. Leider ist das Display auch nicht mehr im allerbesten Zustand^^
    Danke für den Tip, guter Testbericht von dir! Das Phone gefällt mir rein optisch sehr gut, erfüllt von den Specs aber nicht meinen aktuellen Ansprüchen.

Danke ;)
    Das Zopo ZP998 hätte ich mir schon fast bestellt, vom italienischen EU-Warehouse.
    War mir nur nicht sicher, ob das dort angegebene Lieferdatum für Vor-Besteller eingehalten werden kann. Sollen ja ziemlich viele sein, die sich das Phone schon vor Wochen bestellt haben.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014