1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu! XQiPhone i69 (Nachfolger vom i68?)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von howhigh, 26. August 2008.

  1. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hab das hier gefunden auf Totobay, muss wohl erst diesen Monat erschienen sein, da es im Internet auch noch nicht so viel drüber gibt.
    Ich hab dem Händler schon eine Anfrage geschickt ob er ein Video über die Bedienung machen könnte.

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus das Handy! Ich hols mir mal für den Preis!

    http://totobay.com/index.php?target=products&product_id=7212&currency=Euro#description

    Menüs:

    [​IMG]

    Handy:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  2. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hat keiner dazu was zu sagen?

    Irgendwas...oder habt ihr keine Meinung mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  3. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
  4. Joker222
    Offline

    Joker222 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    Das Problem ist das schöne bilder nichts aussagen bei den dingern.... das i9 kann auch dual sim dual standby mit java und trotzdem hol ich es mir nicht weil das menu zu langsam und zu billig rüberkommt. geil wäre das n88 als dual standby ! da würd ich sofort zuschlagen ! mal abwarten was das video von dem teil bringt
     
  5. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    und schon ausverkauft das gute Stück...

    kommt erst wieder in den nächsten 3 Wochen rein :to_take_umbrage:

    Edit:

    Bei ebay gibts des Phone auch, nur leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich das i69 testen soll oder das m88+ *hmmmm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  6. Rani
    Offline

    Rani New Member

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    ciphone 3
    iphone 3g
    4G
    sieht wie das i68+ aus ,menü genau das selbe.
     
  7. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    hat aber dual standby und fingerzoom bei bilder (wie beim iphone).
     
  8. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    es nennt sich qiblablaphone und hat sciphone akkus...:see_stars:
     
  9. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Ja es hat SciPhone Akkus, aber ich habe gerade nochmal per email bestätigt bekommen, das es wirklich den Finger zoom (2 Finger) wie das iPhone hat!

    Ich denke ich werde mir das Phone holen. Frag jetzt nochmal nach was für ne MTK CPU drin ist.
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Jede Wette, daß das nicht stimmt?!? ;)

    Jede Wette, daß das ein MTK6225 drin hat!! :)
     
  11. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Ich habe es von 2 Personen im totobay online-help-chat bestätigt bekommen, nachdem ich gefragt ob ob es finger zoom mit 2 finger kann. Beides mal nach kurzer wartezeit, ein JA!

    Dann wurde ich zum technischen Support weitergeleitet weil ich noch andere Fragen hatte, der Typ im Chat nicht beantworten konnte. Der technische Support meinte dann das sie den Experten fragen muss, nur der macht gerade "Dinner" ich soll doch meine email adresse geben und sie schreibt mir dann der experte sagt wenn er wieder kommt.

    Dann bekamm ich eine email:

     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich glaube das trotzdem nicht ;) SORRY :pardon:

    Ich kann bei meinem ciPhone auch mit ZWEI Fingern zoomen, ich brauche aber nur EINEN dazu :) Da ist nix mit Multitouch und das Gerät sieht doch SEHR nach einem sciPhone aus, daraum glaube ich einfach nicht daran. Beim N88 oder beim Hiphone ist das ein anderes Thema, aber auf denen scheint dieses Phone wohl eher nicht zu basieren.
     
  13. howhigh
    Offline

    howhigh New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    121
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Ich erkundige mich nochmal. Schicke denen mal ein Video mit dem Fingerzoom und frag ob das bei dem auch geht.
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mach das :) Das "Problem" z.b. bei dem neuen i68+ ist, daß man zwar Bilder mit dem Finger zoomen kann, ABER man kann sie NICHT positionieren?!? :( So sieht es zumindest in den Videos aus und ein Händler hat mir das auch bestätigt. Na toll, was bringt es mir, wenn ich immer nur in die Mitte des Bildes zoomen kann, wenn ich mir vielleicht einen ganz anderen Bereich eines Bildes vergrößert ansehen will!!! :(