1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

neue Bolt Version Jar Datei

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von FliegenTöter, 26. Januar 2010.

  1. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    Hi,
    da ich bei meinem 3GS nicht in den Technikermodus wechseln kann, und es umzustellen, um Downloads empfangen zu können, bin ich auf euch angewiesen.

    Ich hab hier im Forum schon ne Jar Datei von Bolt gefunden und installiert.
    Jedoch sagt mir Bolt immer, dass eine neue Version verfügbar sei, ich kann diese aber nicht downloaden..

    Die Jad Dateien auf der Bolt Homepage kann ich nicht installieren?

    Hat vll wer die Jar Datei der neusten Bolt Version und kann mir die schicken?

    Thx
     
  2. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Bolt Installieren?!

    Huhu,

    ich hab nun auch 3GS und versuche Bolt und Opera5 zu installieren. Hab auch schon die Dateien entzippt und auf der Speicherkarte in einem Ordner abgelegt (alles was entzippt wurde). nur leider weiß ich jetzt nicht wie ich das installieren kann? Kannst du mir bitte weiter helfen?

    Danke schon mal Delilah
     
  3. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Die sachen musst du mit dem dateimanager auswählen/installieren---

    mfg.flo
     
  4. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Hm...wenn ich immer weiter auf "Öffnen" geh Im dateimanager), kommt irgendwann "Senden", "Details"....
     
  5. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    ich hab es jetzt über opera/next versucht, dann kommt immer "nicht genügend speicher" (speicher es auf der karte). Was mach ich nur falsch?

    Also Opera ging jetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010