1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Neue Codes für eFox H502/I68+

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Sander, 3. Februar 2010.

  1. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Hallo hier mal mein H502 Handy:

    [Version]
    XS2511-SBO-DM-MX-THAI-200904
    10-V1.9

    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD: BUILD_NO

    SERIAL#:MT012345678901234567
    [BUILD TIME]
    2009/12/08 10:43

    Nun zu meiner Frage
    Ich habe den code für die sprache deutsch eingegeben. (code *#0049#)
    Dann hat sich das Handy nur zum teil auf deutsch umgestellt. Also nicht alles ist auf deutsch. Wie mach ich das dass mein Handy komplett alles auf deutsch ist?

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ich bin schon am fluchen.

    Habe auch schon das tool MTK aber leider ist das auf englich also kann ich damit nix anfangen da ich kein englisch kann.
     
  2. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Da hast du wohl Pech.
    Die meisten China CLones sind nur zum Teil oder sehr schlecht auf Deutsch programmiert.
    China Handy lässt man, bis auf wenige... ganz wenige Ausnahmen auf Englisch stehen.

    Alternativ Firmware ziehen, auslesen, alles selbst übersetzen und Firmware neu aufspielen.
    Schätze mal paar Monate Arbeit die sich nicht wirklich lohnt da Englisch nunmal eine Weltsprach ist. :)

    Edit: Deine FW scheint wohl die standart Version zu sein für die H502 Handys.
    ALso selbst da gibt es nix nesseres/neues.

    Ausser FW ziehen und rumbasteln bleibt dir nichts übrig.
    Zudem: Ein klein wenig Englisch kenntsnisse sind vorraussetzung für solche spielereien wie dem MTK Tool. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  3. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Verdammt das is doch zum kotzen sehr schatz aber ich könnte jemanden über teamviewer auf mein rechner lassen das man mir das einstellt
     
  4. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ok, nochmal zur Klarstelung.
    Es wird dir nichts bringen die FW auszulesen da du bei Handy dieser Art kein anständiges Deutsch draufbekommst ohne Monatelang mit der Übersetzung zu verbringen.
    Da dein Englisch wie du sagst ja eh schlecht ist bleibt dir nur ein Translattor übrig, ergo genauso bescheidene Übersetzung wie die Chinesen. ;-).

    MTK Tool Anleitungen gibts im Forum auch teilweise Bebildert. SuFu nutzen. :)
    Ich hatte sogar schon eine Version von Loncheer anhand Bebilderter Anleitungen zum laufen bekommen die in Chinesisch war.

    EIn Frage am Rande:
    Du besitzt ein FLashkabel?
    Nicht das nomale Daten/Ladekabel sondern ein spezial Flashkabel mit gesonderter Beöegung für das Handy!
    Denn ohne FLashkabel ist das Auslesen der FW nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  5. DarkPower76
    Offline

    DarkPower76 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sc iphone i9 H502
    Ohje ja stimmt also da ich nur ein usbkabel hab was ich damit auch das handy aufladen kann. also ok dann brauch ich nur noch das flashkabel.
     
  6. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Und selbst wenn du das hast kommst du ohne Englischkenntnisse nicht viel weiter.
    Aber wenns dir das wert ist, bei eBay so ca. 20 Euronen aufwärtz.
     
  7. Lostboy28977
    Offline

    Lostboy28977 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    H502
    hat jemand diese firmware XS2511-SBO-DX-MX-THAI-200904
    10-V1.9 und kann Sie mir geben

    thx schon mal im vorraus

    ich habe versuch diese ver.LN01_GEMINI_HW.MLN01_TH15_MST_V1_1RESEASE--090926(20090926) auf zu spielen.
    leider hat spiderman bei 25% abgebrochen was kann ich jetzt noch machen mit den handy?

    ok sorry
    und was kann ich jetzt noch mit dem teil machen

    hab den fehler gefunden
    ****** akku war leer ;-)
    alles ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  8. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    interessantes thema...denke auch schon darüber nach ein flashkabel zu kaufen und ein bisschen rumzuspielen...!!!
     
  9. onlyM20
    Offline

    onlyM20 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H502
    Hey,
    habe auch das h502 Build Time.28.1.2010
    Hat jemand dafür codes oder sonstiges.?
    Habe ein Flashkabel + Neue Software und Tools.
    Bin neu hier brauch hilfe das handy auf vorderman zu bringen=)