1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Custom-Firmware (0.9.9.18) von dao89

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von Zacko, 10. Juli 2010.

  1. Zacko
    Online

    Zacko Guest

    Hey there,

    hab gerade auf MeizuMe eine neue Custom-Firmware erspäht. Basiert anscheinend auf einem noch nicht veröffentlichtem Leak (0.9.9.18). Hat die irgendjemand schon aufgespielt und getestet?

    Link (russisch): http://meizu-m8.ru/forum/20-1062-37#49720 beim Post #541


    Zacko
     
  2. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Ich teste die gleich mal und versuch den Deutschpatch drauf zu hauen ;) Ich berichte gleich mal.

    /e

    huch is ja schon nen monat alt :O

    tdem hatte ich noch die 0.9.9.17 drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Im Dateinamen steht aber was von 9916.
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich würde im moment eher die dao89 n450 Customfirmware empfehlen.
    Basiert auf 0.9.9.18 wie die im starter post, hat aber noch ein Facetracking Kamera modul und lässt sich zu Dual-boot Firmware verarbeiten.
    Mein M8 rennt damit über Tage ohne neu betankt zu werden.
     
  5. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Also der Deutschpatch läuft gut drauf merk ich grade und von der Leistung her 100% ..stockt nicht garnichts. Akku Verbrauch sollte auch lange halten , hatte zwar ungefähr nur noch 1/3 drin , jetzt isses aber wd 1/2 :)
     
  6. t.schmidt
    Offline

    t.schmidt New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6, Meizu M8
    Hallo, kurze Frage, welchen Deutschpatch hast Du drau gemacht, und sind auch die Übersetzungen bei den Camera - Einstellungen dabei ?
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich stimme Dir 100% zu. Habe sie vorhin auch installiert. Kommt Morgen in die Downloadbase :)


    PS: Da findet man auch den Deutsch-Patch...
     
  8. blackhead2
    Offline

    blackhead2 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave
    Meizu M8
    Hi,

    ich habe mir auch die N450 Firmware installiert und nach dem ersten booten das Facetracking installiert (mit dem Button unten rechts bestätigt) aber ich habe keine Ahnung, wie ich das aktivieren kann.

    Auf dem Bild im russischen Forum sieht man im Fotomodus einen Pfeil auf der linken Seite, den gibts bei mir aber garnicht...

    Kann das jemand hier vielleicht etwas erklären, da mein russisch eher nicht vorhanden ist :)

    Gruß

    blackhead2
     
  9. 5nickers
    Online

    5nickers Guest

    es gibt verschiedene cameras im meizu m8 manche können facetracking und manche können das nicht. das nachinstallen bringt da nix wenn die camera es nicht kann meine ich
     
  10. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Sicher das das mit der Kamera stimmt? Bei meinem Meizu funktionierte es mit der alten Firmware nicht, nach dem installieren dieser FW geht es allerdings...
     
  11. 5nickers
    Online

    5nickers Guest

    was für eine alte fw meinst du? mit meinem m8 klappt es nach dem installen trotzdem nicht. das mit der camera hab ich auf meizume.com gelesen
     
  12. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Naja, den Vorgänger, also die 0.9.9.17 (die offizielle). Und seit der Installation die am Anfang der neuen FW startet klappts bei mir...
     
  13. 5nickers
    Online

    5nickers Guest

    hmm komisch bei mir nich aber egal für fotos die was werden sollen hab ich ne vernünfige cam
     
  14. hyperboardi
    Online

    hyperboardi Guest

    habe auch die fw installiert und bei mir klappt die Facetracking auch nicht. Gbt es einen Trick um es zu aktivieren ??

    Gruss ,........... :scratch_one-s_head:
     
  15. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Da stimme ich dir natürlich zu, bin kein Handyfotomacher. Aber aufgefallen ist es mir trotzdem, und sollte es so sein das es manche Meizus einfach haben und andere nicht dann würde es ja am Anfang denke ich kein Facetracking installieren :unsure:
    Einen Trick gibt es denke ich nicht, zumindest habe ich keinen bewusst ausgeführt. Ich habe am Anfang nur die Packete wo "only for Russian Users" oder so stand abgewählt, dann links unten gedrückt. Das M8 startete neu und ich hatte Facetracking. Aber ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, doch mir kommt es so vor als würde das Meizu trotzdem nicht wirklich das Gesicht anvisieren, was die Funktion also eigentlich sinnlos macht (außer ich täusche mich..)
    Sorry das ich nicht wirklich helfen konnte, aber sonst habe ich nichts weiter eingestellt..
     
  16. hyperboardi
    Online

    hyperboardi Guest

    @Leofx

    habe die Firmware genauso wie du beschrieben hast installiert , habe aber kein Facetracking.
    Ist aber nicht wirklich wichtig , ansonsten funktioniert
    die Firmware ganz ordentlich.

    Gruss, ....... :thumb_up:
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Facetracking habe ich bei meinem M8 auch nicht, ist wahrscheinlich von der Hardwareversion abhängig (?) ;)
     
  18. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Könnte es vielleicht mit der SE zusammenhängen? Ich habe das M8 SE, welche Version habt ihr?
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meines wurde ursprünglich im Dezember 2008 gekauft :).
     
  20. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    ...das heißt kein SE sondern FE, richtig?
    Wie sieht es bei dir aus, hyperboardi?