1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Custom-Firmware (0.9.9.18) von dao89

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von Zacko, 10. Juli 2010.

  1. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ich hab ein SE und bei mir läuft das Facetracking auch scheinbar nicht.
     
  2. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Okay, dann scheint es damit auch nicht zusammenzuhängen...
    Was ist den eure Hardware Version? Meine ist 2.0; oder ist die bei jedem Meizu gleich?
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    die Hardwareversion ist meines wissens 1.0 für FE und 2.0 für SE modelle =(
    Dann gibt es aber noch revisionen mit anderen touchscreens (2xglas und 1xPET)
    und ich meine auch etwas von einem anderen Kamera modell gelesen zu haben.
    Beides ist soweit ich weis nicht von ausen zu erkennen.
     
  4. hyperboardi
    Offline

    hyperboardi Guest

    Hey,

    ich habe auch die FE 8GB mit Hardware Version 1.0

    Gruss, ...........:victory:
     
  5. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Okay, und weißt du wie man rausfinden kann welche Kamera man hat?
    Und ich verstehe das mit den Displays nicht so richtig; 2xGlas und 1xPET? o0 Sorry, ich glaub ich hab gerade 'n Brett vor'm Kopf:comando:
    Btw habe ich glaub ich gerade rausgefunden wie das mit dem Anvisiern funktioniert; man muss auf den Rahmen um das Gesicht und gleichzeitig auf das Fotoauslösesymbol drücken, dann visiert es das Gesicht an. Keine Ahnung ob das nur Einbildung ist (hab das Bild bis jetzt nur auf meinem Handy angeschaut, nicht am PC), aber es kommt mir so vor als würde es jetzt funktionieren...