1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Downloads (Manual, Language Packs, original Icons)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von pahi, 12. Februar 2008.

  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Guten Morgen Jungs und Mädels...

    einige haben meine kleine Chinahandy-Seite in meiner Signatur schon entdeckt. Jetzt war ein bisschen in div. Foren im www unterwegs und habe mal ein paar Sachen zusammengetragen.

    Neben diversen Bedienungsanleitungen, habe ich auch die original Sprachpakete in Englisch und Chinesisch gefunden, die Original Flash-Dateien, damit man sein Handy retten kann, wenn man es zu sehr verändert hat und die Original-Icons aus den Menüs des CECT 599.

    Evtl. kann es ja einer zum modden gebrauchen :)

    pahis kleine Chinahandy-Seite

    Edit Schussi: Link tot.
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    scheint interessant zu sein =)

    thx =)
     
  3. steve2k
    Offline

    steve2k New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 16GB
    das finde ich eine gute idee, vorallem wenn man die seite auf alle China Model ausweiten könnte (T32 / Hiphone ...) und auch die GPRS Einstellungen für die Prepaid anbieter. Dann hätte man alles auf einer Seite. Wie gesagt nur eine Idee.

    Lob an den Ersteller der Seite :clapping:

    Grüße Steve
     
  4. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Ja, gerne... ich sammel alles.. mailt mir Eure Einstellungen ich füge sie dan hinzu!!! :umnik:
     
  5. CS666
    Offline

    CS666 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Moin, coole seite

    Was mir dabei aber fehlt ist der Stand für´s Flashen des CECT599
    Mach doch noch mal ne kleine Liste mit der neuesten Anleitung wo man
    - für´s Flashen ein Kabel bekommt
    - oder Anleitzng zum Bau eines Kabels
    - die neuesten Flashes und was Sie bewirken
    - und die benötigte Software

    das alles speziell für´s CECT599

    Da ja die meisten hier um Forum das P168(+) besitzen
     
  6. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    im Download-Bereich habe ich mal ein Flashing-Prog mit Anleitung (auf englisch) verlinkt... Auf eigene Geahr möchte ich noch kurz anmerken!
     
  7. macmat74
    Offline

    macmat74 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    hallo!
    eine wirklich klasse idee mit deiner seite! ich habe seit gestern das neue hiphone und würde mich auch über etwas austausch freuen (mms einstellungen, sms, evtl.email oder wap?)
    kann mir da schon jemand helfen? - wäre sehr nett!

    :help::umnik:
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schreib mal einen Testbericht... .:p
     
  9. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    Das A380i aus china!nur eng. menüführung ??

    hallo zusammen,hab mir heute ein A380i aus china gekauft, da es doch ein guten eindruck macht und neue technik einfach spaß macht:dance3 :dance3: !! aber auch wenn ich nich so blöd bin und das englisch verstehn würde,so wäre es doch schon schöner wenn es eine deutsche menüführung hätte. daher also meine frage, weiß jemand wo ich diese herbekomme? das es sie gibt weiß ich. würd mich echt freun wenn´s eine antwort gibt, sobald das handy da ist geb ich auch gerne info´s und ratschläge zu dem handy.

    liebe grüße, chriss
     
  10. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Das scheint schwer zu sein. Ich kenne das A380i (ist das nicht ein Flugzeug bei Airbus? Aber egal!) nicht, aber es wird wohl schon so sein wie bei den anderen. Flashen auf eigene Gefahr!

    Ich bin zu wenig Handy-Freak und würde mir das flashen nicht zutrauen. Aber ich recherchiere mal weiter im Netz :)
     
  11. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    flashen wird wahrscheinlich genauso wenig möglich sein wie bei allen anderen chinahandys weil die software einfach zu undurchsichtig ist.

    ich hab schon viele handys geflasht weil ich die ganze Providerkacke darauf ******* find.

    aber ohne entsprechende hardware und programmierkenntnisse wirste da nicht dran kommen...
     
  12. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Neue Codes, Links und Flashinganleitung hinzugefügt. Wer noch was weiß, bitte PM an mich, ich füge es dann hinzu.
     
  13. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Symbolerklärungen

    So liebe Leute. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die vielen kleinen Symbole, die unsere CECTs haben auf meiner kleinen Seite zusammengetragen und versucht zu erläuter, sofern ich die Beschreibung selber wusste. Bitte helft mir mit, die Erklärungen zu vervollständingen.
     

    Anhänge:

  14. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Du :mr47_01:bist am falschen Ort
     
  15. hackdima
    Offline

    hackdima New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    1
    Handy:
    cect 599
    Hallo. wie ist es mit lang packs ? hat jemand das deutsche pack für CECT599 ?? habe das handy noch nicht aber am montag oder mitwoch ist es schon da habe das bei elec...-king24 bestellt....
     
  16. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Gibt es nicht!
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da Du noch neu hier bist lasse ich mal Deine Frage stehen. Ansonsten gibt es dafür einen 599-Fragethread.

    Die Sprache lässt sich nur durch ein Firmwareupdate ändern. Das ist bisher nicht möglich. Aber keine Angst, das Handy ist trotzdem leicht bedienbar.;)
     
  18. lupodimare
    Offline

    lupodimare New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599+
    Hi bin neu hier habe mir in Thailand ein CECT 599 + gekauft für 8.000 TBT , das sind 160 € ... hier sehe ich das jetzt für 99 € .. wer hat Erfahrungen.

    Gibt es eine Deutsche Betriebsanleitung.
    Die Deutsche Sprachführung in dem Handy läßt zu wünschen übrig !
    Ich habe wieder auf English umgeschaltet.
    Das scrollen und umblättern geht ein wenig langsam !

    Gruß Lupo di Mare
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo und Willkommen hier. Schau Dich mal in diesem Thread um: Klick!, da findest Du erst einmal genügend Input.
    Für weitere Fragen suche aber bitte einen passenderen Thread oder erstelle einen bei Bedarf ;).
     
  20. lupodimare
    Offline

    lupodimare New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599+
    Lang Pack CECT 599+

    Hallo Pahi ,

    mein CECT 599+ gekauft in Thailand hat ein Deutsches Sprachpacket ... das ist aber sehr verwirrend so daß ich lieber mit dem englischen arbeite.

    Gruß Lupo di Mare

    Ps. wann wird deine Seite fertig ????