1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Dualsims - Wann?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Miked1973, 4. Mai 2011.

  1. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    Hallo liebe Freunde,
    ich beobachte jetzt schon seit Februar den Markt um endlich mal einen "nicht-china" Dualsim zu erwischen.
    Wishlist würde am besten von Viewsonic V350 erfüllt, hüllt sich aber in Schweigen wann es kommt, danach Gsmart Skate auch kein Erscheinungsdatum, dafür haben die jetzt nen billigen BlackberryKlon, den es aber bei uns nicht gibt. So dann bleibt noch Motorola XT800, gibts bei uns auch nicht. dann das "neue" 7722iiiiiiihhh Samsung:sorry:, dass weniger kann als mein A1, bis auf HDSPA.
    So und jetzt kommt das lustige, die Perle hat ja 2 Simvalleys angekündigt und es liesst sich ja super, auf der Homepage wurde jetzt die Ware aus der zum 2.5. angekündigten Lieferung auf den 20. raufgesetzt:p. Bin Mal gespannt ob bis Ende Mai wir dann den Juni treffen und alle armen Leute die warten, der Perle ein bisschen Kapital seit März zu Verfügung gestellt haben:good2:.

    Achja wer sonst noch ein DualSim mit Android 2.2 kennt, 3G, bis 32GB SDkarten, Klinke3.5mm, unter 250€ soll Bescheid sagen.
    Danke
    Mike
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S