1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Edelhandys??? Kennt die einer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von roidzilla, 11. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ rodzilla, entweder Du änderst schlagartig Deine Ausdrucksweise oder Du gehst woanders Spielen!
     
  2. roidzilla
    Offline

    roidzilla New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    vertu replica
    @HERR: Ich weiß hab mal auf so einer großveranstaltung gearbeitet, ist aber schon länger her... da kamen frauen mit männern die an der leine vor ihnen her gekrochen sind und männer die in einer art astronauten kostüm steckten... aber alle fette autos...
    Ich habe jetzt selbst kein kleines auto, habe nen alten Audi S8 Bj. 2000 auch noch n bissl aufgemacht und auf LPG umgebaut... aber dagegen was da für karren vorgefahren kamen ist meiner ne schrottmüle! Da rennen echt fast nur stinkreiche rum, komisch das fast nur die ganzen reichen solche vorlieben haben... Warum ist das so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    warum?
    die können es sich leisten ! :)

    "Eure Armut kotzt mich an" alter sponti spruch von früher ... :haha:

    vieleicht kannst du es dir doch nicht leisten? :crazy: :hihihi:


    *fg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Das Problem ist, daß sich viele über materielle Dinge indentifizieren. In bestimmte Kreise kommt man nicht, wenn man nicht bestimmte Dinge besitzt. Weil es dann für manche das absolute "No go" ist, in diesen Kreisen keinen Zugang zu haben, legen sie ihr ganzes Geld in Statussymbole an. Die gerade dort, wo sie hin wollen die Eintrittskarte bedeuten.
    Ich kenne einige Leute, die sich absolut damit übernehmen. Ich meine damit, Schulden machen, um dort in diesen Kreisen sein zu dürfen.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Irgendwie wird das hier alles ZIEMLICH offtopic :(

    Also:

    1. Mit dem Shop hat anscheinend noch niemand Erfahrungen gemacht.

    2. Der TE wurde gewarnt, will aber das Risko eingehen.

    3. Wir alle freuen uns über einen Bericht, ob oder was geliefert wird.

    Habe ich noch etwas vergessen?

    Bitte back to topic :)
     
  6. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Das hier einer krampfhaft versucht etwas Besonderes zu bekommen, fast schon egal zu welchen Konditionen und der Händler möglicherweise ein Schlitzohr ist, der genau solche Kunden sucht.

    Dieses wurde von eingen Usern hinterfragt.Warum? Wieso? Weshalb?

    Deshalb ist es auch nicht off topic, sondern der Schlüssel für viele "Fehlkäufe" vieler User.
    Wer den Fred von Vorne bis Hinten durchliest, entdeckt möglicherweise aus ein Stück von sich selber und kann so auch besser beim nächsten Mal gegensteuern, weil er mit Illussionen besser umgehen lernt.
    Denn viele chinesische Händler (auch die seriösen) heben genau auf dieses Phänomen mit ihrem Angebot ab.
    Produkte die nämlich nur der Schein vom Sein sind und für das sogenannte Image tuts aus Kostengründen auch oft der Schein. Angefangen bei dem Rolex Plagiat, über das IPhone Plagiat, IPad Plagiat e.t.c. Ein bißchen soll es dann aber doch sein(können), was auch oft nicht der Fall ist.
     
  7. roidzilla
    Offline

    roidzilla New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    vertu replica
    @MAC USER: Du hast schon recht! Zumindest bei diesem handy! Desshalb würde ich es nie original kaufen!!!

    Etwas anderes ist z.b. die uhren von mir und meiner frau!
    Ich habe mir vor 2 jahren eine breitling bentley 6.75 gebraucht beim juvelier gekauft für knapp 3000€ weil ich den juvelier kenne! Jetzt war ich mal interessehalber mal bei einem anderen juvelier und der hat mir SOFORT 4600€ angeboten weil es das ziffernblatt mitlerweile nichtmehr gibt!
    Und die Rolex Daydate in weißgold von meiner frau wird in einigen jahren auch wesentlich mehr wert sein als das was ich dafür gebraucht bezahlt habe!
    Dann hat meine frau noch einen ring mit 1karat stein und noch paar andere wertvolle schmuckstücke!
    Und wenn wir mal finanziell in not sind oder ich geschäftlich kapital brauche, kommen die sachen weg!

    Ich denke mal das diese sachen zwar statussymbole aber auch sehr sehr gute wertanlagen und gerade wenn man nicht offiziell arbeitet wie ich, ist es die perfekte wertanlage und man hat wesenlich mehr davon als von einem geldbündel im schrank!

    Ich finds nur sinnlos soviel geld auszugeben für ein handy was nach 4 jahren eh fast nix mehr wert ist weil es veraltert ist! Dann hol ich es lieber als replika!
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    O.k., da ihr mich scheinbar nicht verstehen WOLLT, ist hier jetzt DICHT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.