1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue EU Regeln gegen Produktpiraterie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johndebur, 27. Januar 2013.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    interessanter Artikel:

    Neue EU-Regeln gegen Produktpiraterie stehen | heise online


     
  2. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Da sehe ich aber vorerst keine großen Probleme für uns, jedenfalls nicht wenn man eigenständige Phones bestellt und nicht irgendwelche Imitate die meist nur auf den Markt geprügelt werden und oft nicht die Daten aufweisen wie eigenständige Phones (siehe Kopie vom S3, meist nur 512 MB RAM...).
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja ich denke das bezieht sich eben auf Klone. Aber entscheidend ist ja der Punkt, daß bei einem 3Kg Päkchen man nicht mehr kontaktiert wird , was mit der Ware geschieht. Also wird ohne Nachfragen vernichtet, wenn ich das verstanden habe.

    Dann steht vielleicht beim DHL tracking am Schluß , "Ware erfolgreich vernichtet" oder so ? :p
     
  4. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ganz ohne Info wir es sicherlich nicht gehen, die Ware ist ja praktisch privater Besitz.
    So wie ich die deutsche Bürokratie kenne wird es nicht ohen Info gehen, vielleicht sogar mit einer Rechnung über die Entsorgung. :)