1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Features in der FW 0.9.6.9

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von Duke, 8. Februar 2010.

  1. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Dann sollte doch der Leise Krieger doch seine Signatur updaten :offtopic:
     
  2. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...also ich habe auch o2,Kabeldeutschland! SMS geht, es kommen alle an, Anrufer werden auch erkannt,habe diese aber alle mit"+49" abgespeichert.
    Was nicht geht ist Email und MMS (SMScenter:+491760000443)! Dies, obwohl ich aber in das Internet komme (ohne Wlan).
    Kann mir da mal jemand helfen?
    Ich müsste eine gmx-Adresse einrichten (Emailadresse:cybercell@gmx.net/Benutzername: 1234567/Paßwort: ferrari)):
    1). Was kommt denn unter "Name"? (müsste doch eigentlich egal sein,oder?
    2.) Adress: cybercell@gmx.net
    3.)Incoming Server:Hostname: pop.gmx.net
    4.) Username: 1234567
    5.) Password: ferrari
    6.) outgoing Server/Host name: mail.gmx.net
    7.) Username: 1234567
    8.) Password: ferrari
    9.)Signature: aus
    10.) Ssl enable: aus (geht auch nicht wennich es anmache) Serverport:995
    11.) Ssl enable: aus (auch ega lob aus oder an, geht net) Serverport:25
    Wenn was falsch ist, bitte verbessern!
    Danke!
    LG
     
  3. toptop
    Offline

    toptop New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ephone
    mal so ne frage: habt ihr sms Delivery Report aktiviert??? ich habe hier etwas dazu gelesen. Ich habe nun die ksim karte in ein anderes handy gesteckt und siehe da... alle sms sind auf einmal angekommen. Nun habe ich die sim karte zurück getan und FW 9.3.6 noch mal gefluscht. Jetzt geht sms aus dem inet sofort, leider habe ich das Handy von meine Freundin gesperrt und muss bis morgen früh warten und prüfen ob es von einem handy geht. Mal sehen. Aber es scheint die Lösung zu sein :music:. Also SMS Delivery Report zu abschalten, weil sonst das M8 wartet auf die Antwort und blockt andere sms...
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Yepp,Delivery Report ist bei mir aktiviert.
    Habe da auch nix umgestellt.... war nach dem Setup so.
     
  5. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...wo kann man den "Delivery Report" abstellen? Wo ist das Menü?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In den "Settings" von "Messages"...
     
  7. Silent_Warrior
    Offline

    Silent_Warrior CECT M800 & Meizu M8

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    -CECT M800 (Jan08)
    -vorauss. Meizu M8 (Okt09)
    Das Problem habe ich jetzt auch. Auch wenn zwei SMS etwa zur selben Zeit an mich gesendet wurden, kam eine erst 2 Tage später an. Dass ist natürlich total kacke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  8. joebatzen
    Offline

    joebatzen New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    yo, habe ich auch das prob.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habt Ihr auch diesen Delivery-Report deaktiviert? Ich habe eine O2 Prepaid im M8 und habe Gestern mehrere SMS'en bekommen beim Einrichten usw. Es ist nicht einmal die Nummer der Nachrichtenzentrale eingegeben...
     
  10. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Wenn ich längere Zeit der Musik mit den Kopfhörern lausche, verfällt das M8 in den Mutezustand wenn man den Kopfhörer wieder aussteckt. Ich muss dann jedesmal die Settings aufrufen Mute an und ausschalten, erst danach sind dem Teil wieder Töne zu entlocken. Passiert das noch jemanden?
    Lange kein Firmwareupdate mehr gemacht, fehlt irgendwie :laughing:

    Gruß cyclone
     
  11. progger1
    Offline

    progger1 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony T700
    Meizu M8 SE
    I68++
    Steinigt mich!
    Woher habt ihr die 0.9.6.12 Firmware? Kann die nirgens finden.
    Hab die 0.9.6.9 installiert. Da geht das WIFI dauernd an und aus und an und aus. Voll löd
     
  12. backzta
    Offline

    backzta New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KM 900 Arena, Meizu M8
  13. progger1
    Offline

    progger1 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony T700
    Meizu M8 SE
    I68++
    JA, die hatte ich auch drauf. War bisher die Beste. Aber die neue GUI hat schon was, auch wenn nur Englisch. Rennt wie Sau. Will haben:comando:
     
  14. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Seit ich die neue FW drauf habe, stelle ich fest, dass die Betriebsdauer des Akkus viel geringer ist. Hat das auch noch jemand festgestellt?
     
  15. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Bei der 12er hatte ich das auch.
    Mit der 19er gehts nun wieder.
     
  16. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Habe die 0.9.6.9 drauf, dann werde ich mal die 0.9.6.19 versuchen, danke.
     
  17. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    .. hab ja schon gelesen das du eher "flashfaul" bist... dann nimm lieber gleich die 19RC1 ;)
     
  18. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    OK, mache ich, kann mich aber gar nicht erinnern irgend etwas betr. flashen mal geschrieben zu haben, aber danke für den Tip.
     
  19. progger1
    Offline

    progger1 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony T700
    Meizu M8 SE
    I68++
    Hmmm. Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft der Akku seit der 9.6.x viel viel länger. Hatte vorher nach 12 Stunden leer. Jetzt hält er 3 Tage.:yes:
     
  20. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Nur 12 Stunden ???
    Was hasten mit dem Ding gemacht ?
    10 Videos am Stück ?

    Also von 12 Stunden hat hier noch keiner berichtet.