1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Features in der FW 0.9.6.9

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von Duke, 8. Februar 2010.

  1. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    Doch das stimmt....hjabe ich das nicht weiter oben erwähnt?
    aber es muss doch einen anderen weg geben wnigstens die kontakte auf den pc zu bekommen aber via activesync kann man nur von outlook auf das handy ... so oder so benutze ich thunderbird und nicht outlook :grin:
     
  2. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Ich habe zwar wieder die Kontakte in der Liste herstellen können, jedoch vermisse ich den Bearbeitungsbutton um z.B.jedem Anrufer einen individuellen Klingelton geben zu können. Wo finde ich den bitte bei der FW 9.6.9. ?:dntknw:
     
  3. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Wenn du auf deinen eingetragenen Kontakt gehts & dann auf EDIT ;)
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Habe schon von so eingen Usern gehört das es Probleme mit der USB Verbindung zum Rechner gibt.

    Das M8 wird dann einfach nicht erkannt.

    Abhilfe schafft dieser kleine Trick:

    In die Settings des M8`s gehen.... kurz mal den USB-Mode auf "ActiveSync" umschalten... dann wieder auf "USB Disk" und es wird wieder erkannt ;)
     
  5. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Kann es sein, das Audiobücher im M4B Format nicht mehr erkannt werden?
     
  6. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Kenne das Format selber nicht, hast du schon das öffnen mit TCPMP versucht?
    Bei dem hatte ich bislang keine Formatprobleme.

    Gruß
     
  7. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich glaube ich habe ein bestimmtes Buch als M4B (für iPod) gekauft und gehört. Bin aber nicht 100 % sicher.
     
  8. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
  9. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    @Duke

    Danke :ok:.

    Habe da noch eine Frage. Nach dem FW- Update auf 9.6.9. kann ich in der Kamera Fluororeszierend nicht mehr einstellen :umnik2:; lediglich an der Laut/ Leise-Wippe das Bild zoomen.
    Wie stelle ich die ursprünglichen Kameraeinstellungen wieder her bitte?:help:
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit der alten Firmware, in der neuen ist das so ;).
     
  11. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Hmmmm, schade, dass das mit der neuen FW nicht geht:(. Aber die alte mach ich mir nicht mehr drauf :stop:.

    Vielleicht ändert sich das ja wieder bei der nächsten FW?!:umnik:
     
  12. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    soweit ich weiß geht das ganze mit neueren m8se modellen... also wird sich wohl nichts ändern
     
  13. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    die helligkeits einstellung wurde leider in der tat in der neuen firmware entfernt.
    aber ein paar clevere leute haben die alten camera driver genommen und sie funktionieren noch immer ;)
    hier der link zum thread auf meizume.com
     
  14. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Nur blöd, dass der link auf meizume nicht mehr funktioniert:search:.
    Hat es hier auch findige Leute, die die alten Driver aus der alten FW hier einstellen können?
     
  15. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habe es auch, werde es Heute irgendwann in die Downloadbase schieben. Einfach die Dateien in das Windowsverzeichnis schieben und alles überschreiben ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  17. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    oder der Anleitung im thread auf meizume folgen und hinterher 2 camera icons haben ;) eines mit weißabgleich, eines ohne.
    Die werden bestimmt ein paar sachen verändert haben an den 'neuen' kamera treibern...
     
  18. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Okay; ich war heute nacht am PC im Geschäft. Kann sein, dass da was in den Einstellungen vom Admin geändert ist, so dass ich nichts downloaden kann:whistle:.

    @Loonix

    Danke für den link:dance3:.
     
  19. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Die nächste Frage :[. Seit dieser FW kann mein M8 keine Filme im mpg-format mehr abspielen; lediglich im avi-format. Gibt es irgendwo noch die alten Treiber, damit es wieder o.a. Format spielen kann?
     
  20. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich hab kein Problem mit einer .mpg test datei...
    hast du eventuell noch nicht auf 'refresh' gedrückt?
    Probier auch mal einen 'full' refresh.