1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Features in der FW 0.9.6.9

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von Duke, 8. Februar 2010.

  1. Palatina
    Offline

    Palatina New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    M8
    Welches refresh bitte?:[

    Ich habe nur die Funktion "schnelle Aktualisierung" wenn ich einen Film ins M8 geladen habe. Alle avis werden aktualisiert. Keine mpgs werden angezeigt!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Man hat immer beide "Refresh"-Arten zur Auswahl...
     
  3. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Moin.

    Seit der FW mit dem neuen UI gibt mein M8 keinen Ton mehr von sich wenn der Akku voll ist (Charging complete).

    Der Sound ist aber im Sprite & M8 Profile eingeschaltet.

    Noch Jemand das Problem ?
     
  4. win4free
    Offline

    win4free New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    Jo! Habe ich auch gerade bemerkt... mit Kopfhörern klappt es allerdings. Ich weiß nur noch nicht, ab wie viel Prozent Akkuleistung der Ton wieder angeht. >_<

    Ich versuch es jetzt einfach mla mit der 0.9.9.8UI und hoffe, dass es damit besser klappt. :)