1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmenware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kueffen, 16. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kueffen
    Offline

    Kueffen New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect K68, P168+ LV2000 (Black)
    Link

    Dort wird gezeigt das das P168 eine neue Firmeware drauf hat....
    Wenn jemand doch dort in der nähe wohnt kann doch da mal jemand vorbei fahren und sich das Teil anschauen oder!

    MIch würde es Interessieren ob das nun wirklich eine neuen Firmeware ist oder nur verarsche.... und wenn ja wie er die drauf bekommen hat...
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Verkäufer schreibt bei der Beantworung einer Frage folgendes dazu:

    "ZU Ihrer Frage, ich habe für dieses Telefon einige neue PICs erstellt (und verändert) und diese so auf das große Display angepasst daß es dem Original noch ähnlicher sieht. Ein Software Update habe ich nicht gemacht."

    Damit ist ja wohl Alles geklärt... :p
     
  3. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Wenn ich also ein iPhone-Hintergrundbild rauflade, dann ist das ein Firmwareupdate?

    <Loriot>
    Ach was
    </Loriot>

    Man o man, wie blöd sind manche Verkäufer...
     
  4. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
    Hehe, ich würde sagen eher schlau, da ja leider immernoch zu viele darauf reinfallen...
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das hatten wir doch schonmal vor ein paar Tagen! Da war es ganau so ein "Fake" und ist es immer noch! Die Diskussion lohnt sich somit nicht wirklich!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.