1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von uwevr6, 19. Dezember 2009.

  1. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    das rom den client ging in sekunden.
     
  2. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    und haste es nun runtergeladen?
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Uwe denk dran, die FW ist Chinesisch....
     
  4. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2009
  5. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    wollte sie gerade hier hochladen doch der upload ist abgebrochen.Na wenn sie nur Chinesisch ist dann lohnt es sich eh nicht.

    Gruß
    Snake
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sollte das "zufällig" so sein wie beim C5, dann benötigt man zum Flashen einer *.bin Datei eine Software namens "IDT" :)
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    es gab ja 2 Dateien, eine *.bin und eine *.exe(cab), denke mal, das die eine dann auch "normal" über USB laufen wird, aber gut, werde das eh erst testen wenn es auch die Englische ist!
     
  8. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    c6tCiphone3.4.2.bin ob die englisch ist waran sehe ich das?
     
  9. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    wenn du sie geflasht hast.
     
  10. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Die bin könnt ihr einfach ins das Verzeichnis eurer bisherigen C6 Firmware kopieren. Benennt vorher die Original Datei der englischen Firmware um und nennt die "neue" Firmware genauso wie die alte. Versteckte Dateien müssen natürlich sichtbar sein. Dann viel Spaß beim Flashen.

    Berichtet mal obs Chinesisch ist oder englisch. Und ob WM6.5 oder eine frischerer iPhone Oberfläche, etc.

    Habe leider heute keine Zeit mehr dafür...

    Wie zum Geier könnt Ihr die C6t 3.4.2.bin runterladen von rayfile?
    Ich kann da hinklicken wo ich möchte, da gehen immer nur China Seiten auf und mein JDownloader will auch nicht so wie ich.
     
  11. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    die FW 3.4.2 als CN Version die gibt es doch schon länger
     
  12. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900

    Sieht ganz so aus, als ob das gar nicht mehr nötig ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fork_(Unix) :good3:
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    lach...sehr guter Konter..... :)
    Nichtsdestotrotz glaube ich, wirst Du bestimmt sofort wissen wann es die FW auf Englisch gibt, oder?! :)
     
  14. zeroooo
    Offline

    zeroooo New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    also die firmware is ja noch nich englisch oder ?

    und wie is es mit den kontakten die man im phone hat ?

    sind die weg ?

    das wär richtig kacke
     
  15. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Klar sind die weg, aber es ist ja eh noch in chinesisch, willst doch bestimmt keine Schriftzeichen drauf haben! Aber die Kontakte solltest Du ja auch irgendwie im Outlook haben, da bleiben sie ja eh und du brauchst nacher nur wieder syncen...
     
  16. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    OK..übersetzt:

    Hallo, alle, die neueste Version des ROM v3.5.2.0 entwickelt hat, das siebte abgeschlossen! Diese Version des Inneren hat sich auf alle Elemente der lang erwartete ... DIY = "" einen Knopf auf "Vielen Dank im Voraus cifans zwei starke Eigentümer chch und D Bruder für ihre Unterstützung und wertvolle Ratschläge! ! : D: D hoffe, dass wir uns geben können, dass die Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung der C6 Let's, bis das "perfekte" Staat! ** Die "One-Click-Einstellungen" einige einfache DIY Design-Schritte und unsere Eigentümer wird bald in der Haut Zone freigegeben werden, achten Sie bitte sehr aufmerksam.

    Original:
    大家好,

    最新的第七版本ROM v3.5.2.0 已开发完成了!
    这版本里面重点加入了大家期待已久的 DIY 元素 ... => “一键设置”,在此先感谢cifans两位强大斑竹shsh和D兄的支持和宝贵意见!! [​IMG] [​IMG]
    希望大家能继续给与我们支持,不断完善咱们的C6 直到“完美”状态!

    **有关“一键设置”的一些简易DIY设计步骤,我们的斑竹很快会在皮肤专区发布,请大家密切留意。

    请点击以下连接下载:

    hehe....wenn ich NUR wüßte, was das alles sein soll! Mist, hoffentlich kommt bald mal was ENGLISCHES!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  18. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
  19. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Kann man von dieser (zensiert) dbank Seite nur laden, wenn man da registriert ist?
     
  20. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Juhu, die neue Firmware 3.5.2.0 ist draussen, in der englischen Version. Jetzt müsste man die nur noch runterladen können, versuche mich da mal anzumelden