1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von uwevr6, 19. Dezember 2009.

  1. Mido
    Offline

    Mido New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand die gesamte Datei von C6 Smartdialer Senden oder Hochladen? Ich habe irgendwie eine Datei gelöscht und er zeigt jetzt nur noch die Hälfte an. Wäre echt nett, bekomme nicht mal mehr den Iphone Dialer geladen. MfG, Mido
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  3. m3rtox
    Offline

    m3rtox New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson k85oi
  4. zeroooo
    Offline

    zeroooo New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    was is der unterschied ?

    zwischen v3.5.3.0 und v3.5.2.0
     
  5. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Leute ich habe gestern gemerkt (bei mir FW 3.5.2) gibts kein Freispräch funktion..??
    Wenn ich Lautsprächer drücke kommt dan kurz Doppelklick symbol und dann wieder weg. Ist es nur bei mir oder ist bei euch auch so.
     
  6. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    ja du musst auch n doppelklick machen. Ist so viel sinnvoller sonst kommste während des gespräches auf mute und dann hört er dich auf einmal nicht mehr. Ist mir passiert.
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ich glaube..NUR das Bootlogo! Mir ist nix weiter aufgefallen! Ich meine, es läuft etwas flüssiger...
     
  8. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+

    Was für ein Bootlogo hat es denn dann? bei der letzten stand da ja immer CIFANS
     
  9. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Immernoch das selbe und zusätzlich son animiertes CiFans-Logo mit Sound.
     
  10. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Ich will den Apfel zurück :(

    Wird Zeit das eine vernünftige Firmware rauskommt
     
  11. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo Tracki !
    Schau mal bei Caynal in der deutschen übersetzung dann hast du den Apfel im bootlogo direkt nach dem Cifans Logo. Und der sieht auch noch besser aus als der Apfel der am anfang da war.
     
  12. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Bei mir mit der neu firmware 3.5.3 funktioniert G-Sensor nicht mehr.. Wie ist bei euch??
     
  13. zeroooo
    Offline

    zeroooo New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    ich hab 3.5.2 da funktioniert er zumindest bei bildern und im taschenrechner

    bei diamond beer funktioniert er ned wirklich ka das programm sagt dass es die dll von sensor nich laden kann oO ?
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    WM 6.5: Ciphone_C6a_WM6.5.23504.rar

    WM 6.5: Ciphone_C6a_WM6.5.23504.rar
    Wer es mal testen mag, habe hier die Ciphone_C6a_WM6.5.23504.rar Datei mal hochgeladen. Keine Ahnung wie sich eine Installation auswirkt...angeblich kommt sie ja sogar in Englisch daher, sogar das Installationsprogramm startet nicht mit chinesischen Zeichen, sondern komplett in Englisch! Wäre ja mal einen Versuch wert.....die Installationssoftware (ist echt die selbe, wie bei nseren 6.1 Updates) greift sich direkt die *.bin Datei und datet neu!

    Datei um Download als RAR: 74 MB
    Entpackte Dateigröße ca. 108 MB

    Quelle:http://www.3zapple.com/3zsoft/ROM、DIY/

    Donloadlink von mir erstellt: http://www.fileuploadx.de/967639
     
  15. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Wenn das die gleiche ist die ich gefunden habe ist diese aber eine beta ...

    Würde mich aber auch interessieren, habe leider c6t sonst würd ichs versuchen
     
  16. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich habe auch die T Version, soll ich die Dir mal hochladen? Brauchst dan nur die T BIN ind den kompletten Ordner von meinem A reinkopieren! Installiert sich dann aus so!
     
  17. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    ja kannst du machen, schick mir mal bitte den link wo du die her hast, auf der offiziellen Seite gibt es nämlich nur a
     
  18. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ja diese gabs schon vor Wochen.... ich konnte dort auch nichts an CN sachen finden
     
  19. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    also lohnt das neue update oder lieber warten?
     
  20. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Ob es sich lohnt wird man sehen wenn es einer getestet hat aber Petteri lässt sich ja immer so viel Zeit :p