1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Firmware für ELEPHONE P8

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von N2k1, 31. Juli 2014.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Die griechische Entwickler-Crew smartdigi.gr hat ein Hybrid-ROM aus KitKat und Android L gebastelt, welches allerdings auf dem P8 nicht lief.
    Der User nunfre88 aus dem ELEPHONE Forum (bzw. Nuno Freitas im SmartDigi-Forum) hat das Problem behoben und sein ROM hier hochgeladen.
    Ich habe es (natürlich) auch auf meinem Server gespiegelt...

    Erste Tests auf meinem P8 laufen jetet - allerdings hatte ich die IMEIsverloren.
    Also an das NVRAM-Backup denken!
    (Entweder DroidTools oder TWRP)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Da die Tastatur bei der hybrid-Software Probleme bereitet, hier eine Version, die per Recovery eingespielt wird.
     
  4. Alessandro McFantas
    Offline

    Alessandro McFantas New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Wie installiere ich das alles auf dem Elephone P8. ich hätte gerne eine ausgereifte Version davon
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Eine "ausgereifte" Version, die Du per CWM oder TWRP installierenkannst, liegt hier