1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Firmware für ELEPHONE P8

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von N2k1, 31. Juli 2014.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,129
    Danke:
    948
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Die griechische Entwickler-Crew smartdigi.gr hat ein Hybrid-ROM aus KitKat und Android L gebastelt, welches allerdings auf dem P8 nicht lief.
    Der User nunfre88 aus dem ELEPHONE Forum (bzw. Nuno Freitas im SmartDigi-Forum) hat das Problem behoben und sein ROM hier hochgeladen.
    Ich habe es (natürlich) auch auf meinem Server gespiegelt...

    Erste Tests auf meinem P8 laufen jetet - allerdings hatte ich die IMEIsverloren.
    Also an das NVRAM-Backup denken!
    (Entweder DroidTools oder TWRP)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,129
    Danke:
    948
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,129
    Danke:
    948
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Da die Tastatur bei der hybrid-Software Probleme bereitet, hier eine Version, die per Recovery eingespielt wird.
     
  4. Alessandro McFantas
    Offline

    Alessandro McFantas New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Wie installiere ich das alles auf dem Elephone P8. ich hätte gerne eine ausgereifte Version davon
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,129
    Danke:
    948
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Eine "ausgereifte" Version, die Du per CWM oder TWRP installierenkannst, liegt hier