1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Forum Version

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Atze104, 10. Januar 2009.

  1. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Ich weiß das kommt nicht so gut aber wie wäre es wenn ihr mal euer Forum updatet. Ich bin in einem anderen (mit neuster bulletin version) angemeldet und das ist wesentlich kompfortabler und angenehmer zu bedienen.

    Klar das kostet Geld aber ich denke es lockt auch viele neue besucher an denn es wirkt vom ersten Blick an einfach aufgeräumter und ordentlciher.
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Also ich find das Forum ok so.
     
  3. Kapa
    Offline

    Kapa New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Q528
    Ich finde das auch so gut,hier hat man immer den überblick in manchen foren suchst du tage lang ein theard finde das so super :grin:
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo

    Nein wir werden unser vBulletin nicht updaten, unsere Updaterechte sind vor 1Monat abgelaufen und ich werde erst wieder ein Jahr Update nehmen, in frühestens einem Monat.

    Wir haben vBulletin 3.7.4 und du willst mir verraten dass das neuere komfortabler sein soll!? Diese Software liegt grade mal einen Monat zurück. Ich weiss es ist eine 3.7.5 und eine 3.8.0 erhältlich.
    Aber komfortabler ist die mit höchster Warscheinlichkeit nicht, denn soviel kann sich da nicht ändern ! ;)

    Ein richtiges Update, wo sich wohl mehr ändert wird wohl nur vB4 sein. ;)

    MfG
     
  5. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    mein fehler hatte mich verlesen dann liegts wol am design was für mich etwas unübersichtlich ist naja vergessen wir das einfach ;)
     
  6. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Schau dir mal www.vbulletin-germany.com/forum an. ;)
    So sieht vBulletin nunmal aus.

    Aber könntest du mir dieses Forum denn mal per PN schicken.
    Danke
    MfG
     
  7. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich bin auch in einem forum mit "neuerer" version und so toll finde ichd as nciht
     
  8. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Also finde es hier auch super wie es ist, das einzige was man ändern "könnte", wären die 10 Threads die auf der Startseite angezeigt werden so lassen, ABER eine möglichkeit mehr als die 10 letzten neuen Beiträge zu sehen, z.B. mit einem Klick auf "Mehr" oder so ;)
    Hoffe ihr wisst wie ich das meine :p
     
  9. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ja das wäre nicht schlecht denn wenn man länger nicht on war verpasst man die hälfte der neuen beiträge.
     
  10. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
  11. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Das Teil hab ich noch nie gesehen. Wo ist das?
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau, oder einfach oben im Menü "Neue Beiträge" drücken :).
     
  13. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    das stimmmt aber viele bulletins Boards haben eine funktion wie...

    MEINE THEMEN
    MEINE BEITRÄGE

    unter meine Themen listet er dann alle die man selber eröffnet hat
    und unter mBeiträge alle wo man etwas geschrieben hat

    und das ist genau das was ich heir vermisse
     
  14. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Klick doch einfach auf dienen eigenen Nick-Name, dort kannst du es auch auswählen..
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau, geh ins öffentliche Profil von Dir und klicke auf "Weitere Informationen" (rechts) und dann steht weiter links "Suche alle Beiträge/Themen..."
     
  16. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Manche wollen eben alles auf dem Tablett serviert bekommen!:p Naja aber ich finde uns da weitaus übersichtlicher als das VB-Forum! Liegt aber warscheinlich auch an der Themenauswahl! Finde es hier aber ganz ok!
     
  17. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    tja ich finde das stört trotzdem das sit das ienzige was echt fehlt denn ich will nciht immer hundert klicks machen manchmal komm ich nur kurz on und will schauen ob jemand auf mein thema geantwortet hat und dafr ist der button...

    und es wäre ja auch möglich ihn einzufügen

    naja dann eben nicht mir fehlt er trotzdem und es nervt mich extrem immer überall erst zu schauen wenn ich nur mal reingucen will....

    hat nichts mit faulheit zu tun aber wenn ich auf arbeit bin haben wir oft mal kurz zeit und da schau cih gern mal kurz ob jemadn geantwortet hat und es wird hier unnötig schwer gemacht...
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann klicke auf Kontrollzentrum, da kannst Du sofort sehen ob auf Deine Posts geantwortet wurde. ich bin in mehreren Foren angemeldet, die diese Software benutzen. Dort ist es auch nicht anders.
     
  19. KS3
    Offline

    KS3 SonyEricsson Pro flasher

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K610i@W660i
    Ich kenn die neuen Bulletin version auch aber diese schön klassische ist finde ich das Beste !
    Auf keinen Fall ändern bitte !
    Da freut man sich das man endlich ein bequem einfaches Forum hat und dann kommt so eine Anfrage.
     
  20. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    wozu soviel änderungen ? Ist alles Gut wie es ist. Kenn mich ned aus mit sowas aber durch das updaten giebts bestimmt downzeiten oder ?