1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Forum Version

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Atze104, 10. Januar 2009.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich finde,das das forum zur anfangszeit viel unübersichtlicher war(screenshots von gtabk).jetzt dagegen ist es übersichtlich und aufgeräumt,was wollt ihr mehr?

    ich finde es schade,das etwas,was das forum eigendlich schon ausmacht,andauernd verändert werden soll.
     
  2. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    soll doch gar nicht ich will 1 dummen button haben der mit mit einem klick sofort MEINE THEMEN anzeigt....

    der rest passt schon ist nicht mein Bier ich finde es zwar weder hübsch noch sonderlich klug gelöst aber es ist nicht meien Website daher ist es mir egal...

    im grunde wollte ich halt nur diesen Button haben da er mir fehlt ich glaube wir haben inner Agentur sogar noch ne vb lizenz rumliegen die das hat

    aber im grunde wurde mri ja schon gesagt das es den nciht geben wird also kann eigentlich geclodsed werden da jede diskussion somit überflüssig wird...
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    dah ast du recht,dann soll mal jemand zumachen bitte.
     
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich habe bekannt gegeben dass es kein Update von vBulletin geben wird.
    Hierzu möchte ich auch an alle Anderen nochmal Folgendes sagen. Es wird ein Update kommen, aber frühestens in einem Monat. Da wird es aber keine grosse Änderungen zu dem jetzigen geben und in der Übersicht wird es genau das Gleiche werden, eigentlich wird das höchstwarscheinlich keinem auffallen.

    Auf vB4 werden wir nur "vllt" wechseln.. Wenn es wie Wbb3 wird, werden wirs nicht tun. Also hoffe ich mal stark dass das nicht passiert, denn Wbb3 mag ich überhaupt nicht mehr..

    Was auch die Übersichtlichkeit angeht, also ich finde persönlich dass das Forum derzeit wirklich übersichtlich ist und komme super zurecht. Ist aber auch wieder jedermans Sache. Jedem kann man es sowieso nicht zurecht machen, das klappt nicht.

    Dann nochmal an Atze: Also ich habe nicht gesagt dass ich keinen solchen Button einbauen könnte, wobei ich jedoch immernoch nicht genau weiss was das denn für ein Button ist! Es wäre nett wenn du mir diesen denn mal zeigen könntest.
    Original in vBulletin ist das 100% nicht! Sonst wärs auch hier, also von daher kann das nur ein Plugin o.Ä sein, aber dann zeig mir das doch!

    Deswegen jetzt mal wieder geöffnet.

    MfG
     
  5. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Alles klar ich bin ja morgen eh in der Agentur und dann werde ich mal nachfragen obs ein Plugin ist...


    EDIT:

    hab gerade mal telefoniert und es kam folgendes bei heraus...

    wir hatten wohl damals ein eigenes Design gemacht etc....
    es handelt sich im grunde um eine suchanfrage die einfach nach themen von dem Member sucht der eingeloggt ist...

    also Member xyz loggt sich ein er klickt auf meine themen und automatisch beginnt die suche und listet dann sofort alle auf die von xyz erstellt wurden.

    da ich aber soweit ich weiß da nicht mitgearbeitet hatte dran weiß ich auch nicht mehr aber das grundlegende ist ja geklärt... naja. ich erinner mich aber noch an das finale forum und das war spitze allein durch diese funktion sparte man sich soviel zeit man loggte ein sah mit einem klick dann sofort ob jemand was neues geschreiben hatte etc...

    bis dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009