1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neue" Geräte von Eken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von papamobil, 6. Januar 2011.

  1. papamobil
    Offline

    papamobil New Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Hallo Leute!

    Hat Eken Ihre Geräte überarbeitet.

    Wer auf http://ekengroup.com nachschaut, wird sehen, dass die Geräte jetzt mit der Zusatzbezeichnung "s" angeboten werden.
    Als Prozessor wird der VIA MW8650 mit 800MHz angegeben.
    Der Nand-Speicher solll optional auch mit 4Gb erhältlich sein und als Betriebssystem wird Android 2.2 angegeben.

    Gruß papamobil
     
  2. aldi
    Offline

    aldi New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
    Hallo "papamobil"

    Ich habe mir heute ein m001 bei ebay gekauft.
    um richtig zu starten würde ich mir gerne die aktuelle software runterladen, auf eine vorhandene 16g sd karte. was sollte ich tun um richtig zu starten?
    ich würde auch gerne über teamviewer android-app einen licht pc vernsteuern, kannst mir tipps geben??

    danke im vorraus bernd