1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Gerüchte über Mac Pro mit Intel Core i7

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von kein-clone, 20. Februar 2009.

  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Es sind neue Gerüchte über den Nachfolger des aktuellen Mac Pro im Umlauf.

    Demnach schaffen die Großhändler schon Platz in den Lagerräumen für die neuen Modelle.

    Der aktuelle Mac Pro betreibt zwei Xeon Prozessoren mit bis zu 3,2 GHz und jeweils 4 Kernen. Das ist schon eine unglaubliche Rechenleistung!

    Die neuen sollen mit der Xeon-Variante des Intel Core i7 ausgestattet sein. Die Tests mir den i7 Prozessoren lassen einen nur noch staunen.

    Die neuen Mac Pro dürften also reinrassige Rennmaschinen werden!


    Quelle: mac-essentials.de