1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Handyuhren mit Java

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Herman2971, 6. Oktober 2011.

  1. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Hallo,

    es gibt jetzt neue Handyuhren mit Java und Akkus mit 600 mAh, das könnte eine ganz ordentliche Laufzeit ergeben. Ein Beispiel hier vom cect-shop und von einer anderen Seite (mit Metallarmband). Es handelt sich um ein sehr elegantes Modell, das aber wohl leider keine deutsche Sprachunterstützung bietet. Die Standbyzeit wird mit 150 h angegeben, ich vermute aber mal, dass sie darüber liegt. Die Bezeichnung der Uhren lautet TW816 oder ähnlich (die Namen können je nach Shop variieren).
    Die Photos stammen aus dem cect-shop (www.cect-shop.com) und von der ultimativen Handyuhren-Seite www.joestechreview.ning.com

    tw810black.jpg tw810frontsilver.jpg 2011_Newest_Watch_Cell_Phone_TW816.jpg 1_886_med.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte editiere in Deinen Post eine Quellenangabe der Bilder. Dankeschön :)
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du kannstt mal davon ausgehen dass die Akkus bei der Größe niemals 600mAh haben, eher so um 300mAh. Und da dort immernoch ein normales MTK handy drinsteckt, welches bis auf den Bildschirm den gleichen Verbrauch wie die anderen auch hat, wird da nicht mehr als 2 Tage standby drin sein.Bei Dualsim entsprechend schlechter.
     
  4. Herman2971
    Offline

    Herman2971 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    MQ008 Handyuhr
    Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, immerhin steht 600 mAh auf den Akkus drauf (was nicht unbedingt was zu sagen haben mag). Meine Handyuhr hat 550 mAh Akkus statt wie bisher 800. Offenbar schrauben die Chinesen die Kapazität nach unten, denn je mehr Kapazität, desto dicker der Akku (was bekannt sein dürfte). Aber nicht nur die Kapazität sinkt, offenbar verbrauchen die Geräte auch nicht mehr so viel, auch wenn's nach wie vor ein MTK Handy ist.
    Die neue Dualsim Handyuhr X8 hält auch so an die vier bis fünf Tage mit einem (etwas dickeren) 700 mAh Akku. Steht hier weiter unten im Forum.