1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Iphone Software 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Masterpiece, 12. Januar 2008.

  1. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Am Dienstag erscheint laut mehrer Quellen die neue 1.1.3 Software fürs Apple Iphone auch Itunes ist schon aufs Update am Dienstag eingestellt. Apple will erneut mehrere Neuigkeiten mit der Software aufs Iphone bringen!
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hast du deins nicht gejailbreaked?
     
  3. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    was kann man jetzt noch machen wenn mans gejailbreaked hat?
     
  5. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Man kann alles machen: Programme installieren, WLan, Youtube einfach jede Funktion!
     
  6. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Dito. Und wenn man updatet kann man eben wieder nichts machen. Dann muss man halt warten bis man wieder jailbreaken kann.
     
  7. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    so isses aber mal sehen was apple uns diesmal für steine in den weg legt:mad:

    :rolleyes:
     
  8. Lilgradinarow
    Offline

    Lilgradinarow New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Iphone

    Hey, wenn ich mir jetzt ein Iphone aus der usa mitbringen lasse, dann hat es ja wohl die neue 1.1.3 drauf, kann ich das handy dann so knacken, mit den anleitungen die hier im inet rum schwirren, damit ich es dann wenigstens als Ipod touch nutzen kann oder geht gar nix ausser einschalten und wieder ausschalten ????
     
  9. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    IM moment garnix ausser einschalten ausschalten!
     
  10. Lilgradinarow
    Offline

    Lilgradinarow New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Ja ok, aber es geht ja nicht, weil das handy ja diese AT&T Sim karte brauch oder ?????
    Aber die Simkarte bekomm ich ja mitgeliefert, also könnte ich die Sim karte ja theoretisch rein machen und es dann doch als ipod nutzen, ich darf die sim karte halt nur nicht über itunes aktivieren, weil ich ja dann sozusagne den Vertrag bestätige oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden ????

    EDIT: Meint ihr da ist was dran ???

    http://www.apfelphone.net/?p=247
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  11. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    so wie du es beschrieben hast geht es nicht!!!! du kommst ohne jailbreak nur bis zum aktivierungsscreen und da ist schluss als musst du warten bis ein jailbreak kommt sonst hast du bis dahin ein IBriefbeschwerer:p
     
  12. Lilgradinarow
    Offline

    Lilgradinarow New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Was ein Sch****.....
    Ja und meint ihr es könnte was dran sein, das der jailbreak vllt. schon morgen im inet erhältlich ist ????
    Wer weiss, ob das überhaupt stimmt, das die die 1.1.3 geknackt haben....
    Vielleicht wird es ja nie möglich und hab kein bock mir ein Iphone zu holen, was dann 1 jahr oder noch länger in der Schublade liegt, weil ich mein Apple ist ja nicht dumm......

    MFG
     
  13. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    es wird heute oder morgen kommen glaub mir einfach

    und sie haben es geknackt bis jetzt haben sie immer gehalten was sie gesagt haben!
     
  14. Lilgradinarow
    Offline

    Lilgradinarow New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Na dann drücken wir denen mal ganz fest die daumen....

    Ok danke für die Hilfe.....;)
     
  15. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone