1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Leak ist draußen

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von lio18168, 24. März 2010.

  1. lio18168
    Offline

    lio18168 El Butre

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 16 GB
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Sehr schön ... hoffe der blöde Kalender Bug ist behoben :noo:

    Geht mir nämlich so langsam auf den Zünder das ständig Einträge zur Erinnerung auf den
    Screen kommen, die schon seit Ewigkeiten ned mehr im Kalender eingetragen sind.
     
  3. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
  4. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    wie sieht es denn mit der neuen FW aus?
    Ist etwas anders zum 0971 Leak?
    Und läuft der DeutschPatch?
     
  5. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Ich habe das neue Leak drauf und auch den DeutschPatch. Funktioniert:declare:
    War heute zwar Freitag auf dem Kalender und das liebe Meizu meinte mich um 06 Uhr zu wecken, aber das ist ein bekanntes Problem, mal schauen :grin:

    Gruß
    Rüdiger
     
  6. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    jungs seid mir net böse aber für das Meizu gibts doch fast jeden tag ne neue Leak und alle 2 wochen ne neue Offizielle.. und eine schlechter als die andere...und wenn mal 1 bug der nervig war behoben is tauchen 10 neue auf ...das is das was mich am Meizu so übelst genervt hat...
     
  7. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    Ja ich wollte mir Anfangs auf nen M8 holen, aber was man da so mitkriegt...
    Funktioniert ja nix für das Geld...
     
  8. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    ohne große veränderungen geht da echt nichts.. ansich ist das Phone gut aber naja man kann eigentlich nicht wirklich viel machen ..
    lieber ein richtiges WM phone oder Android ;)
     
  9. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ich mag mein m8 trotzdem ^^
    (nichtsdestowenigertrotz hätte ich am liebsten Android drauf)
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ wes666 und Fliegentöter: Ich weiß zwar nicht was diese Wertungen mittelbar mit dem Thema zu tun haben aber wenn ich mich hier so durch die Foren lese sind die Varianten mit Windows Mobile oder Android auch nicht sorgenfrei.

    Die Wertung es funktioniert ja nix für das Geld ist ja wohl total überzogen. Meines ist über ein Jahr alt, funktioniert immer noch wie am ersten Tag und kann alles was es können soll.
    Übrigens macht selbst das wesentlich bessere iPhone Probleme wenn man nach dem Firmwareupdate alte Sicherungen einspielt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  11. d_koro01
    Offline

    d_koro01 Absoluter Beginner

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

    Miphone M88
    *wird aussortiert*
    Wo grade das Thema war, es ist ein neuer Leak raus:
    http://www.meizume.com/m8-firmware/11484-m8-firmware-0-9-7-7-leaked.html#post121573

    Changelog:
    1, system backup and powerful, plug-ins can also be backed up. (Do not know whether Mars)
    2., Sound quality a higher level than before the old firmware. <- auf75 fand ich sie schon super
    3, GPRS Internet access and more stable, the official on-line QQ faster.
    4, the network more stable.
    5, to 18.24 points, has been linked to QQ, send information no dropped calls
    6, memo to open, edit, faster speed (personal feeling)
    7, the problem of electricity but also time <--mehr akkuleistung is immer gut
    8、​
    desktop slide more smoothly. <- standard oder :p
    This version is perfect, like on 9.7.5 some minor adjustments, more stable.

    Übersetzung von google
     
  12. CellphoneAndi
    Offline

    CellphoneAndi Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    So ein Blödsinn ! Es zwingt dich ja Niemand die neuste FW zu benutzen. Ich habe immernoch die 0.9.3.9 drauf und da funktioniert alles so wie es soll.
    Wenns mit dem neuen User Interface mal ne final gibt werde ich die sicherlich auch mal testen.

    Zumindest kommen auf dem M8 Firmwareupdates und man kann sie sogar selber editieren. Probier das doch mal mit nem anderen Chinahandy.
     
  13. Giresunlum28
    Offline

    Giresunlum28 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    habe es noch nicht ganz am laufen.. aber ist nicht mehr weit ;-)
     
  14. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest

    OT:
    Naja, ich bin mit meinem 3GS für 100€ zufrieden. Läuft mit 2 SIm Karten und meine SMS kommen wenigstens an und mein Kalender funzt auch ;D

    Ich hab nur keine Lust 250€ auszugeben und mich dann noch damit rumzuärgern...

    Wenn mal alles reibungslos läuft beim M8 werde ich mir das nochmal überlegen... aber beim Handy hab ich halt keine Lust auf diese "große Bastelarbeit". Dafür hab ich mein Pocketbike xD
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Empfang von SMS (Vodafone Vertrag und O2 prepaid) und mein Kalender funktioniert auch. Ohne zu basteln. Vielmehr Glaube ich das es wie beim iPhone Probleme geben kann beim einspielen alter Backups... . Und die neue Leaked kommt nachher gleich rauf ;).
     
  16. FliegenTöter
    Online

    FliegenTöter Guest


    Bei anderen hört man leider genau das Gegenteil...
    Mein 3GS funktoniert auch noch, bei vielen anderen ists Schrott...
    Hab keine Lust mehr auf pokern ;D
     
  17. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    also ich hab simyo und bis jetz is alles angekommen und ich hab auch alles bekommen...habs schon nen jahr und momentan auch die neue UI drauf. von dem kalender fehler hör ich zum ersten mal. der funzt bei mir 1a. meine schwester hat auch eins. null probleme damit (und sie is immerhin nen mädchen und kennt sich NULL aus mit technik..)

    find auch die neue UI funktioniert total super. auch alles deutsch. einziger wermutstropfen. deutsche tastatur fehlt noch. aber die normale tuts auch...

    mfg
     
  18. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,

    ja ich benutze auch die 0.9.3.9 ;)
    Bei der Offiziellen New UI Firmware ging der SMS versand nicht und zwar bei den meissten Leuten ! Ich will das Meizu ja nicht schlecht machen es Funktioniert ja soweit..aber es Wird so viel angeboten dafür was eigl nicht wirklich ohne Probleme geht..
    z.b der Game Assistent man sieht so viele im Meizume forum die mit ihren Games Prahlen und wow sind die alle Toll usw usw ;)
    Bei den meisten Leuten funzt nicht 1 einziges game trotz gleicher Firmware und gleichen einstellungen ..das sind so dinge die mich einfach sehr nerven..
    MMS kann man mit dem Meizu übrigens auch nicht versenden.
    Also ansich ist das Meizu echt SUPER,.. Wenn man es Kauft auf ne Stabile Firmware updatet und Fertig aus, sonst nichts ;) wenn man es so macht ist es super aber wenn man so eine Spielsucht hat und ständig irgendwas ändern will stellt es einen viele Steine in den Weg :grin:
    Werd mich auf Firmware 1.0 Freuen wenn dann WinMobile Apps funzen ;) bis dahin spiel ich bald mit dem Ciphone und jetzt mit dem HTC HD2 =)
    also versteht mich net falsch wollte das Meizu nicht schlecht machen .. aber SO Super wie manche Schreiben ist es leider auch nicht
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nö, ich habe im moment noch die 0.9.7.1 drauf ich bekomme SMS und kann auch senden, MMs geht natürlich auch genauso wie Emails. Und jetzt kommt gleich die 0.9.7.7 drauf.
     
  20. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    die 0.9.6.9 war die Offizielle SuperDuper New UI firmware ;) wo sms nicht ging