1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue mit N8900e guckt herein ;O)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von nitro..., 14. Februar 2010.

1. nitro...

nitro... Guest

Hi ihr lieben,

wollte mich vorstellen...

habe gestern mein n8900e gold bekommen und hänge voll aufm schlauch...muss glaube ich nochmals DEUTSCH LERNEN :! i checke da garnichts durch!

Wer kann mir helfen?

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    bilder vom handy,ein link vom verkäufer oder shop und eine genauere problembeschreibung wären hilfreich,denn was glaubst du wieviel leute erst wieder deutsch lernen müssen(dank gangsta rap:dirol::hehehe:)

3. nitro...

nitro... Guest

Also das handy hat mir ein freund besorgt der sich damit auskennt...fotos anbei....

Mein problem ist das die deutsche übersetzung nicht wirklich deutsch ist....z.b. beim Einstellungen-logo steht drunter SATZ ....wenn ich net wüsste das dort die einstellungen gemacht werden ....wüsste ich net was ich damit anfangen soll....

Ist es vielleicht möglich....das zu ändern? Sozusagen ein richtiges DEUTSCH in mein handy reinzubekommen :unsure: ?

So das ich endlich mal das handy so einstellen kann wie ein normales handy....andere klingeltöne draufladen...andere hintergründer....usw.

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    tja das mit dem china deutsch ist immer lustig,die ersten tage dann hilft meistens nur auf engl. umstellen
    richtiges deutsch würde nur über eine deutsche firmware gehen und ob`s die gibt und ob sich jemand die mühe gemacht die zu ziehen,das glaube ich nicht,daher denke ich engl.ist die beste alternative
    klingeltöne und andere hintergründe solltest du aber auch so rauf bekommen,das hat ja nichts mit schlechtem deutsch zu tun

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  5. nitro...

nitro... Guest

Ohhhh ich sehe schon das wird ne lange nacht vor mir.....noch ne frage...würde gerne ein anderes theme draufhauen...habs schon auf der speicherkarte drauf...aber wie bekomme ich es in den theme ordner....geht das überhaupt ein anderes theme installieren?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2010
  6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    ich bin jetzt mal frech-"Also das handy hat mir ein freund besorgt der sich damit auskennt"

7. nitro...

nitro... Guest

der sich auskennt damit so ein handy herzubekommen...ob er sich mit dem menü auskennt...wieder ne andere frage ?!

8. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    achso,na ich denke unter einstellungen wird doch was zu finden sein,ich kenne dein phon leider nicht aber n bischen probieren musste schon alleine und so schlecht wird das deutsch nicht sein das man diese einstellungen nicht findet

9. nitro...

nitro... Guest

Habs jetzt mal geändert...oh man hätte ich gewusst das das alles so ein hickhack ist...

10. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    na siehste,freut mich,ich könnte jetzt sagen erst informieren bla bla aber ich war auch nicht schlauer und war froh das es dieses forum gibt

11. nitro...

nitro... Guest

Yep haste recht! Danke dir! Aber wie ich mich so durchgelesen habe...haben nicht soviele das n8900...hab dadurch nicht viel zum lesen hier ;O)

12. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch von mir ein Willkommen, aber eigentlich ist das hier die Vorstellung ;). Für Fragen haben wir das Forum.

13. nitro...

nitro... Guest

@schussi Es tut mir leid war keine absicht....poste meine fragen gleich mals ins forum!