1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue offiziele fw !

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von tran226, 6. Februar 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bist Du zufällig im Videomodus - da geht das nämlich nicht. Mach einfach mal ein Foto und probiere es noch einmal.
     
  2. elpee
    Offline

    elpee New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    hat sonst jmd probleme mit der einrichtung des email accounts?
    ich habe googlemail, das heisst ssl muss aktiviert sein. da sind so zwei ssl's zum aktivieren.. schaetze mal das erste ist fuer pop und das zweite fuer smtp oder?
    danke
     
  3. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Ich habe ein M8 SE 16 GB. trotzdem gehts nicht.

    @Schussi: Ich habe beides versucht foto oder video.. Beide erfolglos.
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Also zoomen geht problemlos über die +/- Tasten.

    Allerdings habe ich die Funktion mit dem Weißabgleich usw, noch ned gefunden.
    Sowie die Einstellung der Auflösung für Cam & Video.

    Ansonsten ne gut & stabil laufende FW mit nem extren geilem UI.
    Ich muss schon sagen, da hat sich was getan.
    Ich bin begeistert ;)
     
  5. elpee
    Offline

    elpee New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    @cenyal ich hab auch se 16 gb geht bei mir auch nicht.. aber das verschlechtert das bild nur .. keine erklaerung aber ich brauchs nicht....
    mfg
     
  6. werner0815
    Offline

    werner0815 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB
    Hallo,
    mal ne frage zu Euch.Wird das zukünftige Design jetzt nur noch so aussehen wie in der aktuellen Firmware?Weil wenn ja wird die 0.9.3.18 wohl die letzte mit dem alten Design gewesen sein:no2:Nichts für ungut,aber ich finde die Menüführung zu verschachtelt und verspielt.Außerdem lassen sich auch noch nicht alle Menüs ins Deutsche übersetzen.Beim aufrufen des Filemanagers hat es sich aufgehangen.Netcfg. ging auch nur über den Filemanager zu installieren.Gibt es eigentlich eine saubere übersetzung ins Deutsche für die neuen UI.?

    mfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habt doch noch einfach ein wenig Geduld. Das übersetzen ist Recht aufwendig und die neue offizielle UI noch einfach zu frisch.
     
  8. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    Hallo!
    Also auch bei mir geht das Zoomen nicht (M8 8 GB weiß SE).
    Auch kann ich trotz richtiger Emaileinstellungen keine Mails versenden oder empfangen, weder über Wlan, noch über Providerkarte!
    Gibts da schon ne Lösung!
    Ansonsten super gelungen alles, Kontakte gehen auch.
     
  9. Maxxwell
    Offline

    Maxxwell New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Nur ums mal in die Statistik aufzunehemen hab ein SE 16 Gb --> Zoom fail
     
  10. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Zoomen funzt bei mir... allerdings habe ich auch kein SE.

    Bei den Mails muckt das Teil bei mir auch.
    Habe es jetzt geschafft wenigstens einen Account einzurichten.
    Der 2. & 3. will aber ums verrecken ned funzen.

    Denke das hat was mit der Einrichtung des ersten Accounts zu tun.
    Denn da will das M8 irgendwas in der "Muttersprache" bestätigt haben.
    Und ich habe keinen Plan was ???!!!
     
  11. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Ich habe mich wieder getraut die neue Version aufzuspielen, lasse es englisch. Btw. Zoomen funktioniert bei meinem M8 8 GB weiß RE.
     
  12. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
    Zoom:

    also ich habe keine SE version und bei mir kommt man mit der Lautstärke in die Helligkeitseinstellung und bei klick auf die Sonne in die Zoomeinstellung.
    Aber das ist bestimmt bekannt.
     
  13. elpee
    Offline

    elpee New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Also jetzt bin ich voellig verwirrt :grin: :
    Erst konnte ich nie die Kontakte von der SIM Karte aufs phone kopieren, dann habe ich sie halt alle einzeln neu eingeschrieben. So weit alles gut.
    Mein Problem ist die Erkennung der Namen. Ich habe die Nummer erst alle mit +49 gespeichert gehabt - hier erkannte das Handy nicht die Nummern beim Anruf, also Wertlos. Daraufhin habe ich die kompletten Kontakte mit "0" anstatt "+49" versehen und siehe da, es funktioniert beim ankommenden Anruf.
    So. Heute morgen ganz heiter Musik am hoeren mit diesem geilen Teil und dabei eine SMS geschrieben an meinen Bruder. Er beantwortete diese sofort und bei mir kam an, ich haette eine neue sms von +49163***usw*....
    Unterm Strich heisst das jetzt, das die FW sich nicht auf eine Nummern vorwahl einigt oder was? Ich finds unmoeglich :/
    Hat einer Ideen?
    DAnke
    EDIT: ich glaube das laesst sich irgendwie mit der "my number" einstellung machen nur wie? was habt ihr beim area code hingemacht und was bei der nummer?
    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  14. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Mit was für ner FW biste denn unterwegs ?

    Das funzt bei mir nicht.
    Beim drücken der +/- Tasten kann ich nur zoomen.... mehr nicht.
     
  15. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
  16. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Naja, hier gehts ja auch um die neue FW !
    Bei der alten ging das bei mir auch noch ;)
     
  17. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...also ich weiß nicht, ob ich das was entdeckt habe, aber wenn ich mit meinem M8 8 GB SE und der neuesten Firmware im Kameramenü, also Foto, in die Mitte des Viereckes drücke, dann zoomt er und stellt das Bild scharf. Umso öfter man drückt, um so näher zoomt er ran.
    Kann das mal jemand prüfen und bestätigen.
    Zoom über Volumentasten und Email gehen weiterhin nicht!
     
  18. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Funktioniert bei meinem 8GB FE nicht! Bei mir gehts ganz normal über die Lautstärkeregelung
     
  19. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Geht auch bei meinem RE nicht, habe es gerade versucht.
     
  20. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Und wie kommste aus dem Zoom wieder raus ?