1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue offiziele fw !

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von tran226, 6. Februar 2010.

  1. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ..gibts vom M8 4 Versionen?
    1.) M8
    2.) RE
    3.) FE
    4.) SE

    ???? Kann das sein? Sind da Unterschiede?
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Punkt 1 kannste streichen... dann passt es ;)
     
  3. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    @Duke
    ...also wenn ich 3 mal draufdrücke wirds immer noch größer bzw. schärfer, beim vierten Mal drücken ist es wieder normal....
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    M8 FE gibts ja garnicht mehr zu kaufen :)

    Laut meizume geht das Zoomen bei SE nicht mehr über die Lautstärkeregelung, das heißt auf das 'Viereck' wie im Vorpost erklärt.

    RE=Refurbished
    SE= Second Edition(ohne Musikplayertaste und andere Dinge->SuFu)
    FE= First Edition (mit Musikplayertaste)
     
  5. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Aha ;)

    Ich habe bei meine FE über die +/- Tasten ganze 5 Stufen die ich im Zoom gehen kann.

    Bei Meizu schreibt man das das die Bildquallität/Auflösung verändert.

    Das Feature mit dem Weißabgleich/Helligkeit ist dafür ganz weggefallen.

    Ist aber auch ned weiter schlimm, weil die Cam jetzt schneller auslöst als in den alten FW`s.

    Passt so schon ;)

    Was es noch so an Neuerungen gibt, kannst du >>hier<< lesen.
     
  6. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Mal eine andere Frage. In der alten Version wurde immer in der linken unteren Ecke die Programme angezeigt, welche noch gestartet sind. In der neuen FW habe ich die laufenden Programme noch nicht entdecken können. Kann da einer mir behilflich sein oder wurde das schlicht vergessen?
     
  7. elpee
    Offline

    elpee New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    @cyclone zieh mal oben die uhrzeit nach unten ;)
     
  8. cyclone
    Offline

    cyclone Meizu Kunde

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 RE
    Vielen Dank, nochmals schlauer geworden.
     
  9. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...wenn man links am Handy auf die Balken vom Empfang nach unten wischt, kommt man in die Menüs die man vorher besucht hat und ausgeführt hat!

    2 Sekunden auf der M-Taste bleiben und man sieht auch welche Programmenoch offen sind und im Speicher hängen (oder die Uhr nach unten wischen..)
     
  10. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    HILFE!!!! Application Error!

    Hallo Jungs, brauche dringend eure Hilfe!
    Habe neuste Firmwware drauf, lief auch alles prima, lade ein App drauf und nun geht nix mehr!
    Es bootet und dann mommt ein Fenster mit Application Error! Application MiniOneShell.exe encounterde a serious error ans must shut down!
    Wegdrücken lässt sichdas Fentser trotz ok-Button nicht! Batterie rausnehmen hilft auch nix!
    Kannich die MiniShell irgendwie wieder reinkopieren!
    Bitte helft mir, es ist dringend, brauche das Handy!
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Übrigens Outlooksync funktioniert auch wieder und wie gewohnt turboschnell.
     
  12. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Was denn fürn App ?
    Wäre hilfreich bei der Fehlerdiagnose ;)
     
  13. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...also die Apps habe vomPC auf die Disk vomHandy getan, Skyfire, Abacus,Fighting und ein Theme für Pluto weather!
    Welches mir die Shell zersörthat weiß ich nicht, beim Rebotten war dann der Fehler da...
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein Theme für Plotuweather kommt in den Programmordner in den Ordner "Themes" rein und hat gar nichts mit der MiniOneShell zu tun. Hast Du den deutschpatch installiert?
     
  15. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...nein, der dürfte ja für diese neue FW nichtgehen, ist ja lles anders...
    Ich glaube auch nicht, daß das das Theme war, muß aber entweder Abacus, Skyfire oder Fighting gewesen sein...
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Skyfire habe ich auch. Die anderen beiden Apps aber nicht. Wenn nichts mehr geht mach ein Firmwareupdate...
     
  17. Maxxwell
    Offline

    Maxxwell New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Hab jetzt doch wieder auf die alte FW geflasht. Laut meizume gibts bei ner Menge Leute Probleme mit verlorenen SMS ! Möcht ja nix verpassen ;-) ich wart lieber auf die nächste FW die Jungs von Meizu sollen schon am nachbessern sein :)
     
  18. lio18168
    Offline

    lio18168 El Butre

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 16 GB
    hallo, ich glaube die haben schon wieder eine neue offiziele Firmware raus gehauen!! 0.9.6.12 09.02 2010
     
  19. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das kennen wir doch schon :). Ich lade sie Heute Abend mal in die Downloadbase.