1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue offiziele fw !

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von tran226, 6. Februar 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das wäre auch zu einfach. Es gibt doch noch dieses kleine Tool "System Control". Dort gibt es ja auch einen Storragemanager...
     
  2. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Da sie Disk 'weg' ist komme ich nicht mehr dran. *shrug
    Sobald ich Antwort von IPmart habe ist es unterwegs zurück nach CN.
    Kühlschrank hat übrigens auch ncihts gebracht. :not_i:

    Es ist seit heute wieder unterwegs nach CN. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  3. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Endlich!

    Die erste (offizielle???) 800 mhz Firmware fürs M8 *freu*
    wie auf Meizume schon steht, muss man vorher die registry clearen und dann wie gewohnt installieren.
    Download link auch auf Meizume

    EDIT anscheinend doch nich offiziell, auf meizu.com wird immernoch auf die 0.9.9.23 verwiesen.
    www.meizu.com/services?parentId=1

    Ich denke, dass sie jetzt sowieso keinen neue FW rausbringen - ist ja grade chinesisch neu jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011