1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue ROM für Goophone

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von w5501, 27. November 2013.

  1. w5501
    Offline

    w5501 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95
    Hallo Gemeinde,
    ich hoffe es gibt jemand der mir helfen kann und ich bin im richtigen Forum.
    Also ich habe mir dieses Handy gekauft:
    http://www.dhgate.com/product/dual-core-mtk6577-android-4-2-1-gold-goophone/160620785.html
    Das Handy gefällt mir sehr gut,nur und jetzt kommt mein Problem,die Software ist das letzte. Besteht die Möglichkeit eine andere Rom einzuspielen zb diese
    http://www.needrom.com/mobile/goophone-i5s/
    Und wenn ja wie geht das, da ich davon keinen Schimmer habe.
    Kann mich bitte jemand an die Hand nehmen bitte.
    LG Rene