1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

NEUE ROOT APP FÜR ALLE PHONES

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von phil2sat, 16. Juni 2014.

  1. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    NEIN, wie oft denn noch!

    Weder eset noch gdata usw.

    ABER ich sag schon nichts mehr, denn die entsprechende Stelle deines Beitrags habe ich widerlegt.

    Grüße

     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Genau... und nur ein Programm, welches den exploit nutzt wird als Schadprogramm erkannt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich oben gesagt. Da nutzt auch @tommy0815 sein OT nichts.

    Übrigens klingen auch bei manchen Virenscannern auf Windows bei der MTK Droidtool exe die Glocken.:)
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @tommy0815 : und jetzt sind wir wieder beisammen. Das su binary wird NICHT Apriori als Schadprogramm identifiziert. Wohl aber ist es Prüfprogrammen überlassen auf die Existenz des Schlüssels zur Root Nutzung hinzuweisen. Also immer schön langsam mit Deinen OT Bemerkungen. Genau das habe ich oben beschreiben wollen. Und ich denke der Großteil der User hat es wohl auch verstanden.
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    genau eben nicht.

    Selbst ich hatte Probleme Dir zu folgen und ein Laie versteht nur Bahnhof, genau das hat Rumpelstilzchen Dir auch versucht zu erklären!
    Wir hatten das ja auch schon so oft das du mich irgendwas per PN fragst und ich versteh gar nicht was du von mir willst!

    Schreibe es doch einfach so das es jeder versteht :grin:

    Evtl gibt mir ja jetzt Thor doch wiederum Recht, das eben der Warnhinweis gegeben wird das das System Rootrechte hat!
    Ich kenne zwar nicht viele Virenprogramme (weil ich selbst sowas nicht nutze), aber die gängien wie AVG zeigen das auf jeden Fall an!

    Unter anderem usb debugging....root....selbst wenn man den Haken gesetzt hat für Software aus unbekannter quelle....wird überall gemeckert! (weil es ja auch alles Sicherheitslücken sind, davor MUSS ein Sicherheitsprogramm SELBSTVERSTÄNDLICH warnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2014
  5. chinpho
    Offline

    chinpho Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    150
    Danke:
    77
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Nur zur Info: Mein T11 ließ sich durch towelroot nicht rooten. Framaroot ging auch nicht.
    Habe mich dann auf vRoot eingelassen und dass ging problemlos.
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @tommy0815 : ich kenne übrigens keines, welches ROOT anzeigt... das will aber nichts bedeuten. Sag doch mal, welches "Sicherheitsprogramm" denn ROOT anzeigt?

     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    eigendlich soll hier über towelroot diskutiert werden, feedback über erfolg oder misserfolg.
    was hier wieder diskutiert wird, reicht von fantasia bis verunsicherung... :(

    melde, original samsung tab 8,9 erfolgreich gerootet mit towelroot :)

    back to thema.


    .
     
    danmue und Magn1ficus sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Magn1ficus
    Offline

    Magn1ficus Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Danke:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Doofe Frage.... Sind hier Mitarbeiter von G-Data & Co anwesend, oder warum gibts nun seitenweise Diskussionen, die rein garnix mit dem Titel des Threads -"Neue Root App für alle Phones" zu tun haben? :( Interessenten von Towelroot etc. juckt es glaube ich herzlich wenig, wer welche Antivirenlösungen von Firma XYZ laufen hat und was die für Meldungen anzeigen....
     
    danmue, noplan und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mich juckts wenig.....
    hauptsache ich habe root :)

    .
     
  10. Magn1ficus
    Offline

    Magn1ficus Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Danke:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Vllt sollte man mal die gemeldeten Phones (klappt, klappt nicht) in einer Liste zusammenfassen. ;)
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    das passiert hier öfter mal,weil viele ihre weisheiten zum ausdruck bringen wollen und man vom hundertstel ins tausendstel kommt,einfach drüber hinweg sehen,es gibt wichtigeres als sich darüber gedanken zu machen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2014, Original Post Date: 22. Juni 2014 ---
    ich staune,daß dieser vorschlag nicht schon früher gekommen ist :haha:
     
    danmue, Herr Doctor Phone und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Haben da doch schon einen Thread von rwx kann man da doch mit aufnehmen
     
  13. chinpho
    Offline

    chinpho Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    150
    Danke:
    77
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. rZr
    Offline

    rZr New Member

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    21
    Handy:
    LG P990
  15. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Bleibt die app chinesisch? Ist ein wenig doof. Da wir alle kein, oder die meisten kein chinesisch können. Hast du eine Anleitung dafür?

    Fom G3ST mim Tapa
     
  16. 08-5-10
    Offline

    08-5-10 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    33
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp c6
    3 Geräte probiert
    Medien Lifetab e7316 kein Erfolg
    Root hat mit cydia impactor geklapt

    LG 4x HD kein Erfolg
    Samsung s3 i9300 kein Erfolg

    Gesendet von meinem ZP998 mit Tapatalk
     
  17. Magn1ficus
    Offline

    Magn1ficus Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Danke:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Ich finde es schon sehr lustig... Da wird tagelang in mehreren Topics über die Marketingstrategie von G-DATA diskutiert und Tipps gegeben, wie man diesen besagten Shop deinstalliert und dann wird ein Tool zum rooten verteilt was a) -99% der User nicht lesen können (chinesisch), b) - keiner weiß was das besagte Tool anstellt und c) - nirgendwo eine brauchbare Dokumentation dazu existiert.
    Ich seh schon wieder die Threads wo um Hilfe gebeten wird, weil nach einem wilden herumgedrücke auf Buttons in diesem Tool das Handy zum Briefbeschwerer geworden ist.

    @rZr
    Es wäre schon nicht schlecht, wenn Du zu Deinem angepriesenen Tool noch etwas sagen könntest...
    Das ist zwar eine Plattform für China-Geräte hier, aber es können mit Sicherheit 9 von 10 Usern hier kein Wort Chinesisch verstehen. Und Google ist da weniger hilfreich wenn man Tools benutzt, die so tief im System herumwurschteln... :)
     
    G3mob sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Dabei gibt es User hier im Forum, die diese Zeichen lesen können..
     
  19. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Evtl. einer von 10. Kannst Du übersetzten?

    Fom G3ST mim Tapa
     
  20. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Nein, ich nicht.
    Aber dennoch gibt es hier User.
    Was ich könnte: Screenshot und mit Google ran..