1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Sciphone i68 Firmware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Scipohne-freak-21, 20. Dezember 2008.

  1. Scipohne-freak-21
    Offline

    Scipohne-freak-21 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    Hey leute ich bin neu hier und bin erst 11 kann sich jemand mal die zeit nehmen und mir bitte helfen:umnik2::help::umnik2::help:ich brauche eine neue firmware meine alte macht nur probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    mein gott was soll das denn???mal sufu benutzt?ich finde das eine absolute frechheit hier ohne vorstellung und alles sowas zu schreiben.Frechheit!Und nen grund haste auch nicht geschrieben.vor allen leute die was wollen kriegen was auf die bollen!!!
     
  3. shaXx187
    Offline

    shaXx187 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i86+
    Nokia n95
    naja wenn du was weisst kannst du ja einfach mal helfen ich bräuchte auch eine neue... ;)