1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Software aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Crownt, 3. Januar 2009.

  1. Crownt
    Offline

    Crownt New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S688
    Hallo,

    kann man eig. bei dem CECT S688 neue Software raufspielen. So das sich das Menu etc. verändert? Wenn ja wie und überhaupt.
    Was muss man beachten und wie funktioniert dies?
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    hatt das handy java ? wenn nicht wird warscheinlich nicht möglich sein. Auser du hast ein flash-kabel und ne neue software.
     
  3. Crownt
    Offline

    Crownt New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT S688
    Das ist eine Gute Frage, woran kann ich das denn erkennen?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also wenn es dieses S688: Klick! , hat es ganz bestimmt kein Java. Veränderungen sind nur über ein Firmwareupdte möglich. Habe aber noch nichts dazu gelesen/gehört.