1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Visu Alev, 29. Dezember 2012.

1. Visu Alev

Visu Alev New Member

0
    Handy:
    RIM
    Hallo *all,

leider wurde ich von meinem Händler (Navi-NEC Gärtner) nach 6 Monaten sitzengelassen und ich soll für Reparaturen zahlen (ja, nach 6 Monaten muss in Deutschland der Mangel an der Sache vom Käufer nachgewiesen werden, also das der Fehler beim Kauf bereits bestand).

Ich suche für mein SuperPad II / APAD / FlyPAD III 1GHzAndroid 2.2 die beiden Firmwaredateien zum Download um Adroid wieder aufzuspielen. Auf der Rückseite steht noch SHUOYING S200.

Nach einer mehrmonatigen Pause bleibt der Bildschirm beim Booten mit "Android" hängen, Reste etc. haben nicht geholfen und der Verkäufer möchte 25€ + Versandkosten um die Software aufzuspielen.

Danke im Voraus

visualev

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,597
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    richtig.
    aber du hast 2 jahre lang gesetzliche gewärleistung, außerdem gibt es eine hersteller garantie bei dir?
    schon erkundigt?
    wenn keine hersteller garantie, dann hast du schlechte karten....sorry (erging mir schon öfters so :( )

Chinamobiles.org
    Chinamobiles.org

3. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Auch wenn das mit der Beweislastumkehr stimmt - da es ein deutscher Händler ist, würde ich einfach um die Firmware bitten.
    Wenn er nicht entgegenkommend ist, dann würde ich in einschlägigen Foren mal über diesen Händler schreiben.
    Mir erging es mal mit Pearl so, daß ein Tablet, welches nicht mehr hochfahren wollte, defekt (gerissener Touchscreen) zurückkam.
    Nachdem ich bei AndroidPit darüber ausführlich berichtet hatte, war Pearl dann doch "kulant" und tauschte das Gerät aus.

Bei einem chinesischen Händler - oder bei Privatkäufen - sollte man zuvor wissen, daß man sich nicht auf Garantien verlassen.
    Aber bei einem niedergelassenen deutschen Händler (die Adresse erfährt man ja von der Denic, wenn man die URL kennt) würde ich es einfach über "den Ruf" versuchen.