1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Symbolzuordnung möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Winni, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winni
    Offline

    Winni New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Wie das Thema schon beschreibt, ist meine Frage, ob man im Menü des CECT 599 eine Symboländerung vornehmen kann oder aber auch auf dem Startdysplay die kleinen, unten aufgelisteten Symbole für Sms, Menü, Telefonbuch etc. ändern kann?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So ohne weiteres nicht (über Themenauswahl oder so).
     
  3. Winni
    Offline

    Winni New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    So ohne weiteres nicht? Und wie währe es mit weiterem?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau Dich mal hier um. Da erfährst Du wie so etwas theoretisch möglich ist... .
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie schon gesagt...so ohne weiteres ist da nichts mal schnell mit Themes ändern oder so! Aber wenn du dir das hier angekuckt hättest wärst du auch schon früher auf den Thread gestoßen und dieser wäre überflüssig gewesen!;)

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.