1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue ui für windows handy's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dahmer, 30. Mai 2010.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=WMtiTMGQD4E"]YouTube- MaxSense UI for HTC Windows Phones[/ame]

    habe ich gerade entdeckt,wird wohl bei den Dev's zusammengebaut,sieht sehr vielversprechend aus finde ich,ist ne mischung aus android u. windoof,könnte ne schöne alternative zu SPB werden
     
  2. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    ist in der tat ein sehr schönes teil geworden...

    aber als SPB-Alternative würdichs nich direkt betrachten, es setzt halt auf die HTC Sense UI auf, und läuft damit wohl nur auf echten HTCs, und bisher gibts das auch nur in gekochten roms...