1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Version des MTKdroidTools

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von N2k1, 9. Dezember 2012.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Es gibt nun eine Version 2.30 ..

    Geändert wurde zum Beispiel die Art und Weise beim Rooten - so daß nun auch neuere Phones funktionieren sollten.

    Hier ist der Link zum Original-Thread.
    Ich habe die Datei - die selbstentpackent ist - versucht hier hochzuladen und auch als RAR-Archiv. Aber irgendwie ging es nicht.
    Daher liegt sie nun auch auf meinem Server

    Da ich kein ungerootetes Gerät habe, kann ich einige Sachen nicht testen (Backup soll nun auch irgendwie einfacher gehen)
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich werd diese woche wieder nen phone bestellen :) dann kann ich ja mal berichten :)
     
  3. Steff_1964
    Offline

    Steff_1964 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    16
    Handy:
    X8
    Ich werde das mal mit dem ZXC-Z7 unter 4.1.1 testen. Die V2.28 funktionierte da nicht.