1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neue Version vom PinPhone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bLueCaracao, 12. Februar 2010.

  1. bLueCaracao
    Offline

    bLueCaracao New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K700i
    Hallo zusammen,
    wollte mir demnächst eigentlich das pinPhone 3GS bestellen bis ich auf youtube dieses video hier gesehen habe:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y7e7ZGKJzPM&feature=related"]YouTube- Phone[/ame]
    Dort wird das PinPhone mit Firmware 1.1.2 und unter anderem mit schnellerem Prozessor und A-GPS vorgestellt.
    Ist an der Sache was dran oder gibt es sowas gar nicht?
     
  2. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    gibt es bald, wird aber glaub ich noch nicht versendet aber es ist schon im Endstadium, also wird es wohl bald nach den Feiertagen erhältlich sein. Aber bis es das Handy auch in einer deutschen Version gibt weiß man nich, da es erst in Englisch und Chinisisch ausgeliefert wird.
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    schnelleren prozessor?DAs glaube ich nicht,ds wird immernoch die 6235 sein.Ich hofe,die haben bei der 1.1.2 nen bisschen am Speicherverbrauch gearbeitet(und was den ressourcenverbrauch angeht)
     
  4. bLueCaracao
    Offline

    bLueCaracao New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K700i
    Also ist es besser noch eine Weile zu warten und sich dann das neuere Modell zu holen?
    Hätte das Handy eh auf English gestellt da ich damit keine probleme hab ^^
     
  5. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    Ist ahlt mit GPS auch teurer, und um ehrlich zu sein glaub ich, dass die firmware von dem Handy mit GPS viele Bugs hat, da das die erste Firmware ist mit GPS ;-)
    Also wenn, dann nur mit Flashkabel sodass man immer die neuste FW drauf machen kann :grin:
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Phone aus dem Video ist bestimmt nicht das neue Phone mit GPS, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Das ist bestimmt noch das "alte" Phone, nur mit einer V1.1.2 FW drauf.
     
  7. kingman
    Offline

    kingman New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    ipod touch 3g 8gb
    Also Ich glaube das es ,so wie clonel schon sagte ,
    nicht das neue pinphone ist sondern das ist das alte mit der 1_1_2