1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

neuer 3g clone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tomm, 2. November 2008.

  1. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    was soll denn das sein?
    neue version vom i9 im 3g look?
    was haltet ihr davon?

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=OrFvq9_5aEk"]YouTube - i9++ 3G Vesion mobile phone[/ame]
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na ja, was keißt im 3G-Look???

    Das ist einfach nur ne neue Firmware, wenn Du mich fragst. Für das Bruder/Schwester Handy i68+ scheint es auch eine ähnliche, neue Firmware zu geben :)
     
  3. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    ja ne neue firmeware halt aber kein neues Gerät^^
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    eben das is doch 2g look
     
  5. Buldog
    Offline

    Buldog New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    LG F3000
    diverse Motorola
    diverse Nokia
    Hm, wenn das nur eine neue Firm sein soll, dann hätte ich die gerne für mein i9 2.0
     
  6. 4leG
    Offline

    4leG New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    117
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    das ding ruckelt doch volle kanne ;) besonders beim video^^ ist das bei euren jetzigen firmware´s auch so? würd sich ja sonst überhaupt nicht lohnen find ich
     
  7. Buldog
    Offline

    Buldog New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    LG F3000
    diverse Motorola
    diverse Nokia
    Ob die Firm ein wenig ruckelt oder nicht, das würde mich nicht sonderlich stören. Es gibt nur leider ein paar feinheiten, welche bei meiner jetzigen Firm doch stören...

    Dummerweise weiss ich nicht, wo ich ein Flashkabel herkriegen soll.
    Wegen der Fim mache ich mir weiter keine sorgen - gerade eben weil die Chinesen auch nicht besonders viel Wert auf das copright legen :[
     
  8. winter_099
    Offline

    winter_099 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    china phone
  9. xxkroatexx
    Offline

    xxkroatexx New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i9


    Hallo habe jetzt endlich auch ein flash kabel aber wie kan ich es den flaschen kann mit jemand ein paar tipps geben habe dir neue firmware von hier und das tool zu flaschen habe ich bei i9forum.com.

    Aber wie geht es den jetzt weiter währe echt suppper dankebar für ein paar tipps
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Mit welchem Flashtool willst Du denn flashen???
     
  11. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    Ja das ist die neue firmware, wirst du momentan aber nicht auf dein i9 geflasht kriegen, da muss ich dich leider entäuschen? Wen du das i9 mit den bunten Wählziffern hast kannst du es erst mal vergessen...abwarten und geduld haben..es wird daran gearbeitet :)
     
  12. xxkroatexx
    Offline

    xxkroatexx New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i9

    ok Vielen Dank:victory: