1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Androide muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Megatron, 6. November 2012.

  1. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Hallo zusammen

    Da ich derzeit auf der suche nach einen Neuen Smartphone bin da ich mit meinen Samsung Galaxy Ace unzufriedenen bin nach einen halben Jahr wegen Akku Leistung , Kein ICS Update. und ich von der Display Größe Kopfweh bekomme.
    Ich hätte überlegt ob ich mir das LG L7 Hole aber für denn Preis bekomme ich schon Chinaphone mit Dualcore Prozessor und ICS.

    Folgende dinge sind mir wichtig:

    4.0-4,5 Zoll Display
    Guter Akku da ich das Handy als MP3 Player nutze und auch Apps wie What App , Youtube und andere Apps nutze.
    ICS echtes kein Fake kein 2.3 mit ICS UI :)
    Support Hilfe bei fragen Rott , Custom ROMs usw..

    Ich hätte schon Kandidaten das Hero H2000+ oder das Zopo ZP100 da ich denke diese Model sind weitferbreitet in Community hier.

    Danke vorab
    LG.
    Megatron
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Guter Akku dürfte ein "Problem" werden, denn gerade Whats App zwinget selbst "Marken Geräte" in die Knie.
    Echtes ICS bekommst Du heute als Standard - wenn auch gelegentlich nur 4.0.3 - aber Custom ROMS gibt es wohl eher nicht, da niemand Kernel-Sourcen für den MT6577 hat.
    Also gibt es nur angepaßte Stock-ROMs...
     
  3. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Hallo Danke für die Antwort. Whats App Nutze ich nicht so oft nicht durchgehen da es selbst mein Ace in Knie bringt. Würdest du zu einen Zopo Gerät empfehlen oder zum Hero?
    LG.
    Megatron
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Habe beide nicht - zu meinem Galaxy Nexus habe ich ein Tinji GT-i9300 gesellt.
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Zopo und Hero-Geräte sind identisch aus derselben Fabrik.
     
  6. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Hallo Danke also kann nichts falsch machen :)
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nicht, wenn man vom Ace kommt... :good2:
     
  8. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Ein guter Freund von mir schwärmt von der Akkuleistung des Star V12.
    ( Alle Angaben wie immer ohne Gewähr) ;)
     
  9. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Ich hab mir jetzt bei einen Deutschen Händlerein Zopo ZP100 geholt und sollte diese Woche kommen direkt aus DE , Gerootet mit ICS. :) Bin gespannt wie das Handy ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012