1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer aus dem Ösiland !!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von backchrisi, 12. August 2012.

  1. backchrisi
    Offline

    backchrisi New Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia Arc
    HTC Magic
    Nokia 5140i (Die Firmen-Gurke)
    Hallo zusammen !
    Mein name ist Christian, komme aus Oberösterreich und lese schon ´ne Weile hier mit. Habe mir gerade bei eto-talk mein erstes china-phone bestellt, ist ein THL W3 (MTK6577, 1GB Ram, 4,5 Zoll HD Display).
    Ich hoffe bald mal was zu diesem Phone zu lesen, bis jetzt ist ja sehr neu und damit noch ein "Exot" LG backchrisi :victory:
     
  2. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Hallo und Willkommen :welcome:
    Wäre schön wenn du dein Handy hast hier mal berichten könntst :)
     
  3. gerdshi
    Offline

    gerdshi New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star S9
    Hallo!

    Kannst du bitte berichten ob das Display hell genug ist.
    Ich frage deshalb, da ich mir das geliche Gerät geg;nnt habe, aber das Display grotten dunkel ist. Mein Zopo ZP100 hat ja fast wie ein Scheinwerfer helles Display.
    Daher habe ich den Verdacht, dass ich ein defektes Gerät ergattert habe und bin an überlegen wie ich es reklammieren könnte.

    Danke dir!
    Grüsse