1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Besitzer eines Ciphone 3 G 1:1 Copie

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von #13, 5. März 2009.

  1. #13
    Offline

    #13 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3 G - 3,5 Inch
    Hallo,

    Bin jetzt auch ein Besitzer eines Chinaimportes. habe mir nämlich letzte Woche das Ciphone 3 G aus China bestellt und am Monatg kam es dann an.

    Nur ein Probhabe Ich: Habe 2 bestellt, davon ist eines DEFEKT!!!!Touchscreen geht ncht mehr. ich glaube, weil ich das kurz aufgeschraubt habe-keine Ahnung-Hab den Verkäufer schon kontaktiert und er meinte,dass ich es zurückschicken kann als Einschreibenbrief.

    Und da das eine jetzt kaputt ist, muss ich mir überlegen, ob ich das Handy verkaufen soll, obwohl das schon richtig geil ist:) weil ich angst habe das es auch kapuut geht;(

    Naja...Abwarten.

    Also dann noch ein Hallo an Alle stolzen Ciphone Besitzer
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :welcome: und viel Spaß hier :)

    Du mußte sicherstellen, daß das Handy wirklich BOMBENFEST wieder zusammengebaut ist, ansonsten hat der Touchscreen keinen Kontakt zu der Platine und funktoniert dann nicht :(
     
  3. #13
    Offline

    #13 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3 G - 3,5 Inch
    jap. hab eich gemacht, da sitzt alles fest un da geht einfach nichts-einmal habe ich versucht das Handy an den Ecken zusammenzudrücken, dann ding der Touch kurz, aber nur kurz, beim nächsten mal der selbe versuch-dann ging aber leider nix;(
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Klingt ganz nach nem wackel. Is warschgeinlich ne lötstelle beim aufschreiben gebrochen. (Könntest aber auch reparieren) Wozu hast es überhaupt aufgemacht ?
     
  5. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    Touchscreen geht ncht mehr. ich glaube, weil ich das kurz aufgeschraubt habe


    .............warum?????????sofort zurück wär wohl besser
     
  6. #13
    Offline

    #13 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3 G - 3,5 Inch
    Hehehe frag lieber nicht;) War da so schlau und dachte, dass das die Simkarte reinkommt oder Speicherkarte, da es ja auch Clones gib, wo man die Speicherkarte, sowie Simkarte innen einlegt.....