1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuer Betrüger Achtung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peete, 25. Oktober 2008.

  1. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    aber ne account sperrung bekommst du bestimmt nicht ausser du möchtest deine acc. daten freiwillig löschen lassen.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was ist denn das hier für ein Kindergarten (zumindest teilweise). Kann man Euch nichteinmal alleine lassen und ein wenig das schöne Wetter auf dem Rad geniessen? Das kann ich Einigen hier nur empfehlen... ;).
    Und Gott sie Dank bin Ich Super-Mod und kein "Arschlöcher-Mod" Asspony :hihihi:. Aber egal. Ihr solltet Eure Probleme per PN regeln, bei weiteren Mißverständnissen könnt Ihr Euch gern ans Team wenden oder auch an mich persönlich. Aber so ein Streit hat in der Öffentlichkeit nichts verloren und im Bewertungsforum auch nicht - deswegen kommt es ersteinmal in den Small Talk. Und weil ich es ganz zufällig kann spreche ich jetzt hier das letzte Wort :)zunge_raus:).
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da sich DeejayDMX anscheinend nicht an Absprachen hält oder sich zumindest nicht mehr meldet habe ich diesen Thread fürs Erste wieder geöffnet...