1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Cect 599 user sagt hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von jensbreer, 10. Januar 2008.

  1. jensbreer
    Offline

    jensbreer New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Hi Leute!

    Ich will mich hiermit mal vorstellen.Ich geistere hier seid ca. 14 tagen herum und bin echt erstaunt, was man hin und wieder über die china mobiles herausbekommt.

    Jetzt mal zu mir.Ich bin 24 Jahre alt verheiratet und habe einen kleinen Sohn ( 1 Jahr ).Bin gelernter Maurer aber zur Zeit zu Hause.

    Bin aus reinem Zufall vor ca. 14 Tagen bei ebay auf eine Auktion eines cect 168 gestoßen und war irgengwie angetan von diesem Handy.:rolleyes:

    Bei der Google-suche um mehr darüber zu erfahren, stieß ich schließlich auf dieses Forum.Ich verbrachte einige Stunden in diesem Forum, bis ich denn entschluss fasste mir auch ein chinamobile zuzulegen.

    Nach einiger Überlegung ersteigerte ich mir ein cect 599.

    Nun bin ich seit gestern besitzer des 599 und bisher sehr gut zufrieden.:)

    Werde mich in den nächsten Tagen intensiver mit dem Handy beschäftigen und hier dann einen Testbericht posten.

    Bis Dahin....

    mfg
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Herzlich Willkommen. Bin auf den Testbericht gespannt!!
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hoi. Willkommen im Forum.
    Auf eine gute Zusammenarbeit