1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer CECT N99 Benutzer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sven222, 8. April 2008.

  1. Sven222
    Offline

    Sven222 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N99
    ein Nokia Klaphandy, zwei weiter einfache Nokias, und das gute alte 6310
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum, da ich erst seit gestern Besitzer eines N99 bin. Leider liegt es zu Hause bei meinen Eltern, und ich bin hier gerade noch in Österreich, so dass ich es leider noch nicht nutzen kann. Aber in zwei Tagen ist es soweit. Das N99 ist ja hier nicht allzu häufig vertreten. Leider habe ich schon feststellen müssen, dass es wohl kein deutsches oder englisches Handbuch für das N99 gibt. Für mich hoffentlich nicht allzu schlimm, da ich weder MMS noch WAP noch Bluetoth benötige, sondern nur ein Telefon, bei dem ich zwei aktive SIM Karten habe. Im Moment schleppe ich immer drei Telefon mit mir herum, und bin nun echt froh, dass ich das auf 2 reduzieren kann. Ich bin geschäftlich viel unterwegs, un d da hat man immer seine eigentliche Nummer, eine lokale Prepaid, und eine internationale Roamingnummer am Start. Werde hier öfters mal reinschauen, und sicherlich auch bald einen Testbericht verfassen.

    Grüße, Sven
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hallo
    Willkommen im Forum
    Auf ine gute Zusammenarbeit und viel Spass hier, würde mich über deinen Testbericht freuen. :)

    MfG
     
  3. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Ja auch von mir auf eine gute zusammenarbeit!